Huch, der ist aber groß geworden!

Hollywood-Star Jessica Alba zeigt seltenes Foto von Sohn Hayes (3)

Jessica Alba ganz privat: Die Schauspielerin teilte  ein Bild von ihrem jüngsten Kind auf Instagram.
Jessica Alba ganz privat: Die Schauspielerin teilte ein Bild von ihrem jüngsten Kind auf Instagram.
© imago/Future Image, Dennis Van Tine, imago stock&people

20. April 2021 - 11:25 Uhr

Jessica Albas Kleinster erobert auf Instagram die Herzen

Da mussten die Fans der Schauspielerin Jessica Alba (39) noch ein zweites Mal hingucken. Der "Sin City"-Star überraschte seine Fans auf Instagram mit einem – im wahrsten Sinne des Wortes –zuckersüßen Bild.

„Welcher Blaubeer-Smoothie, Mama?“

Gesunde Snacks für ihre Kinder

Mit verschmiertem Gesicht (es sieht verdächtig nach Blaubeeren aus) schaut Hayes verschmitzt in die Kamera. Da war die Mama Jessica Alba wohl nicht schnell genug. Ihr Jüngster hat ihr im richtigen Moment ein gesundes Getränk vor der Nase weggeschnappt und gleich verputzt.

Dieser Anblick kann Eisberge zum Schmelzen bringen! Kein Wunder, dass die Hollywood-Schauspielerin ein Foto davon auf ihrem Instagram-Kanal postet mit der süßen Caption, die aus Hayes' Mund hätte kommen können: "Welcher Blaubeer-Smoothie, Mama?"

Und ihre Fans sind sich einig: "Ohh, so süüß!" und "Er ist so groß geworden, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe! So gutaussehend!"

Eine wahre Bilderbuch-Familie

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren (42) sind seit 2008 verheiratet und haben drei Kinder: Honor Marie Warren(12), Haven Garner Warren (9) und den jüngsten Spross Hayes Alba Warren (3). Ihre älteste Tochter Honor ist mittlerweile sogar größer als die nur 1,69 Meter kleine Jessica.

Auf Instagram berichtet die Schauspielerin ihren Fans regelmäßig aus dem Familienleben und lässt alle an der Entwicklung ihrer Kids und ihrer Bilderbuch-Familie teilhaben. Ja, sie ist sichtlich stolz auf ihre drei Kinder – auch wenn diese sie manchmal ein wenig peinlich finden.

Auch interessant