Senioren-Turnen ist nichts für Goldie

Hollywood-Star Goldie Hawn: Mit 74 wie n Flummi auf dem Trampolin

14. Mai 2020 - 19:03 Uhr

Mit 74 geht Goldie so richtig ab

Von wegen, altes Eisen! Nachdem uns zuletzt die 70-jährige Mode-Designerin Vera Wang mit ihrem imposanten Sixpack schwer beeindruckt und neidisch gemacht hat, zeigt uns jetzt die vier Jahre ältere Goldie Hawn, das Fitness rein gar nichts mit dem Alter zu tun hat. Die 74-jährige US-Schauspielerin tobt sich zu einem Song von Sängerin Dua Lipa so dermaßen auf dem Trampolin aus, das man beim Zugucken schon außer Atem gerät. Goldies energiegeladenen Fitness-Einheit zeigen wir im Video.

Goldie hüpft nicht nur, sie tanzt auch

Bereits im März zeigte uns Goldie Hawn in einem Video bei Instagram, dass sie auch jenseits der 70 nicht die Lust an der Bewegung und dem Tanzen verloren hat. Statt in der Corona-Quarantäne auf dem Sofa zu sitzen und sich zu langweilen, powert sich die Lebensgefährtin von Hollywoodstar Kurt Russel offenbar lieber aus und hält sich fit.

Somit entgeht sie auch dem Schicksal vieler anderer Stars, die in Zeiten der Corona-Isolation das ein oder andere Kilo zugelegt haben. Evelyn Burdecki kann ein Lied davon singen, bei ihr sind es 7 Kilo mehr, seit sie Schokolade gegen die Langweile futtert. Vielleicht wäre Goldies spaßiges Tanz-Workout ja auch was für die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin.