Das erste Foto, wo er seinen Nachwuchs von vorne zeigt

Hollywood-Star Channing Tatum macht Tochter Everly am Strand eine Liebeserklärung

Hollywood-Star Channing Tatum zeigt bei Instagram zum ersten Mal seine Tochter Everly.
Hollywood-Star Channing Tatum zeigt bei Instagram zum ersten Mal seine Tochter Everly.
© picture alliance, ZUMAPRESS, Keith Mayhew

26. Juni 2021 - 13:23 Uhr

Süßer Schnappschuss am Strand

Channig Tatum (41) steckt noch mitten in den Dreharbeiten für seinen neuen Film "The Lost City of D". Doch Zeit für seine Liebsten nimmt sich der Hollywood-Star dabei immer. Channing und Tochter Everly (8) hatten gerade ein nächtliches Strand-Date – bei dem er seinen Nachwuchs auch erstmals von vorne zeigt.

Channing und Everly suchen Meerjungfrauen

Vater und Tochter stehen beide in Badekleidung am Strand und werden von Scheinwerfern angeleuchtet. Im Hintergrund verdunkelt sich der Himmel langsam. Zum gemeinsamen Foto macht Channing seiner Kleinen eine süße Liebeserklärung: "Du, mein Kleines, bist mein Alles. Du bist meine Welt und mein Herz", schreibt der stolze Vater.

Er verrät dabei, wie viel Spaß sie zusammen hatten: "Du hast auf diesem Foto den Vollmond angeschaut und mir die Prophezeiung der Vollmond-Meerjungfrau erzählt und dann sind wir ins Wasser gerannt und haben nach ihr gesucht und mit Leuchtstäben im Wasser gespielt und nach den Meerjungfrauen gerufen. Du sagtest, du hätten eine kahlköpfige Meerjungfrau berührt und einen Schwanz gesehen. Haha, eines Tages wirst du das hier lesen und hoffentlich lachen."

Channing schrieb ein Buch für seine Tochter

Auch wenn Everlys Eltern sich schon vor einiger Zeit getrennt haben, lässt Channing seine Tochter immer wieder wissen, dass sie für ihn das Wichtigste ist. Für die Kleine hat der 41-Jährige sogar ein eigenes Kinderbuch mit dem Namen "Sparkella" geschrieben.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Video: Channing Tatum boxt mit seiner Tochter

Everlys Patchwork-Familie

Channing und Everlys Mutter Jenna Dewan hatten 2009 geheiratet, Everly kam im Mai 2013 zur Welt. Im April 2018 gaben die beiden nach neun Ehejahren ihre Trennung bekannt. Offiziell geschieden wurden sie Ende 2019. Channing und die Schauspielerin teilen sich das Sorgerecht für die achtjährige Tochter. Seit über einem Jahr ist Everly sogar schon eine große Schwester. Mutter Jenna Dewan bekam im März 2020 mit ihrem neuen Partner Steve Kazee den gemeinsamen Sohn Callum. (jti)

Auch interessant