Bald wieder im Rampenlicht?

Hollywood-Skandalnudel Lindsay Lohan feilt an ihrem Comeback

17. Juni 2021 - 10:01 Uhr

Lindsay Lohan meldet sich auf Instagram

Hollywood-Skandalnudel Lindsay Lohan scheint ordentlich an ihrem Comeback als Schauspielerin und Sängerin zu arbeiten. Die 34-Jährige, die mittlerweile in Dubai lebt, meldete sich mit einigen News auf Instagram zurück. Mehr dazu gibt es im Video zu sehen.

Startet Lindsay Lohan nach ihren Skandalen noch einmal durch?

Mehr als 20 Jahre ist Lindsay Lohans großer Durchbruch als Kinderstar schon her. Es folgten Drogensucht und mehrere Abstürze. Von 2007 bis 2012 wurde sie regelmäßig vor Gericht geladen. Sie wurde diverse Male festgenommen, nachdem sie mit Alkohol am Steuer oder mit Drogen erwischt wurde. Dafür musste sie sogar hinter Gitter. 2013 war sie in ihrer letzten großen Rolle zu sehen - in dem Erotikthriller "The Canyons". Danach kehrte sie der Schauspielerei weitesgehend den Rücken.

Bis jetzt? Im vergangenen Jahr kündigte Lohan bereits an: "Ich bin zurück!" Im März brachte sie eine neue Single für ihre Fans heraus – immerhin hat sie noch 9 Millionen-Follower auf Instagram. Im Mai gab es Berichte, sie drehe an einem neuen Netflix-Streifen. Mal schauen, wie lange es Lindsay diesmal ohne Skandälchen aushält. (udo)

Auch interessant