Marcel Remus feiert Eröffnung

Hollywood-Fieber auf Mallorca: Megastar Joan Collins weiht die Instagram-Villa ein

27. Mai 2021 - 14:24 Uhr

Das erste Instagram-Haus auf Mallorca

Die mallorquinische Sommersaison hat noch nicht einmal richtig angefangen, da kehrt bereits der Glamour auf die Lieblingsinsel der Deutschen zurück. Und das in Form eines echten Hollywood-Stars. Ausgerechnet "Denver-Clan"-Biest Joan Collins (88) hat sich für einen Kurz-Besuch auf Mallorca in den Privatjet gesetzt – wegen eines ganz besonderen Termins. Promi-Makler Marcel Remus (34) eröffnete dort sein allererstes Instagram-Haus, die "Villa Remus". Die ersten Aufnahmen ihrer Ankunft zeigen wir im Video.

Prominenter Besuch auf Mallorca

Knapp 2.000 Euro kostet eine Übernachtung in Marcel Remus' Instagram-Villa, die zukünftig vor allem gut betuchten Gästen und Influencern zur Verfügung stehen soll. Kein Wunder, dass da schon bei der Eröffnung groß aufgefahren wurde.

Bei Charity-Veranstaltungen von Sänger Elton John war Remus einst mit Joan Collins in Kontakt getreten. Und die ließ sich nicht zweimal bitten, um ihren jungen Makler-Freund zu unterstützen. Mit schwarzem Hut, Sonnenbrille und Maske ausgestattet stieg die Ikone kürzlich auf der Sonneninsel aus ihrem Privatjet – direkt in die Arme von Marcel Remus. Und der Society-Experte war nicht der Einzige, der das Vergnügen hatte, Hollywood-Flair zu schnuppern. Auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig durfte Joan bei einer Privataudienz treffen.

Wie die Diva mit 88 Jahren lebt und wie sie die Zeit auf Mallorca empfunden hat – darüber haben die Ladys in einer neuen Ausgabe von "Frauke trifft..." gesprochen. Das ganze Interview zeigen wir am Sonntag um 17:45 Uhr im Rahmen von "Exclusiv – Weekend".

Marcel Remus' Instagram-Traum

Eigentlich verkauft er Stars Villen auf Mallorca, doch jetzt hat sich Marcel Remus den Traum eines eigenen Anwesens erfüllt. Und das will er nicht alleine nutzen. Vielmehr soll es ein Ort für Jedermann werden, der ein bisschen Instagram-Luft schnuppern möchte. Zwei Jahre hat er für den Bau gebraucht, jetzt ist die "Villa Remus" direkt am Golfplatz von Son Vida im Westen von Palma de Mallorca fertig. Zuletzt hatte er zwar gegen Influencer geschossen – genau die möchte er allerdings in Zukunft in seinem Reich willkommen heißen.

(cch)