RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
News
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen und Videos

Hofheim: 22-Jährige getötet - Tatverdächtiger stellt sich

Tatverdächtiger von Hofheim stellt sich
Tatverdächtiger von Hofheim stellt sich 00:41

Junge Frau in Hofheim (Taunus) getötet: Fahndungsarbeit der Polizei im Video

Eine 22-Jährige liegt tot neben einer Pferdekoppel. Zeugen beobachten einen Mann, der flieht. Kurz nach dem Tod der jungen Frau in Hofheim (Taunus) hat sich der Tatverdächtige der Polizei in Limburg gestellt. Die Polizei ging von Anfang an von einem Verbrechen aus und fahndete nach dem mutmaßlichen Täter. Der 55-Jährige gehört nach Angaben der Polizei zum Beziehungsumfeld der Getöteten.

Frauenleiche in Hofheim gefunden: Polizei suchte mit Hubschrauber nach dem Täter

Der Rechtsanwalt des Mannes aus Wiesbaden habe den Ermittlern kurz zuvor angekündigt, dass sein Mandant sich stelle, so die Polizei. Der Tatverdächtige kam in Gewahrsam und wird den Angaben zufolge im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt.

Spaziergänger fanden die getötete Frau am Dienstagabend. Wegen eines Zeugenhinweises auf einen flüchtenden Mann setzte die Polizei direkt einen Hubschrauber zur Täter-Suche ein. Zuvor waren Wiederbelebungsversuche bei der 22-Jährigen erfolglos geblieben. Die junge Frau machte nach RTL-Informationen eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in einer Tierarztpraxis.

Mehr News-Themen