Zum Todestag von Emanuel (†13)
Dagmar Wöhrl teilt emotionale Botschaft an ihren verstorbenen Sohn
Der 1. Juli ist für Unternehmerin und „ Die Höhle der Löwen“-Star Dagmar Wöhrl (68) kein leichter Tag, denn es ist der Todestag ihres Sohnes Emanuel (†13). Im Jahr 2001 kam er bei einem tragischen Unfall ums Leben. Auf Instagram erinnert sie nun mit rührenden Worten an ihren „Manu“.
"Du fehlst. Ich umarme Dich. In Liebe - Mama"
„Lieber Manu, weißt Du noch, wie viel Spaß wir bei unserem letzten Urlaub hatten?“, beginnt Dagmar Wöhrl die Zeilen, die sie zu mehreren Schwarz-Weiß-Aufnahmen aus dem privaten Familienalbum mit ihrer Instagram-Community teilt. „Wie selbstverständlich ich die gemeinsame Zeit mit Dir genommen habe“, führt sie fort. Hätte sie geahnt, dass sie „so bald“ getrennt werden würden, hätte sie ihm „noch sooo viel gesagt und ich hätte mir Deinen letzten Kuss fest eingeprägt.“
Der TV-Star ist sich sicher: „Ich weiß, Du würdest nicht wollen, dass ich voll Trauer an Dich denke“, doch es nicht zu tun, falle ihr wiederum so „verdammt schwer!“ In Emanuels Gegenwart sei ihr alles „so viel leichter und fröhlicher“ vorgekommen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Familie Wöhrl - „Du hattest uns vollkommen gemacht“
Seit 1984 ist Dagmar mit dem Unternehmer Hans Rudolf Wöhrl (74) verheiratet. Ihre Ehe wurde nur ein Jahr später durch die Geburt des heute 36-jährigen Sohnes Marcus gekrönt. Drei Jahre später rundete Emanuel das Familienglück ab. „Du hattest uns als Familie vollkommen gemacht“, schreibt die 68-Jährige in ihrer emotionalen Botschaft.
Empfehlungen unserer Partner
Im Video: Erinnerungen von Dagmar Wöhrl an ihren Sohn - 20 Jahre nach seinem Tod
Es sind Worte, die bewegen. Nicht nur Dagmar, sondern auch zahlreiche Prominente wie Frauke Ludowig (58), Cathy Hummels (34) und Jenny Elvers (50) – die ihr in Form von Kommentaren ihr Mitgefühl aussprechen. (sfi)