„Iss doch Wurscht“ ist DER Renner

Mega-Erfolg nach „Höhle der Löwen“-Deal: Alle Currywürste im Glas ausverkauft!

13. Oktober 2021 - 12:28 Uhr

Die Höhle der Löwen war Marcos letzte Chance

Mit seiner Currywurst im Glas hat Marco Peters (49) wirklich alles richtig gemacht. Seine Geschichte bewegt und das Produkt "Iss doch Wurscht" überzeugt, da sind sich die "Höhle der Löwen"-Investoren alle einig. Ralf Dümmel (54) nutzt die Chance und beißt als erster zu – seitdem ist die Currywurst in aller Munde. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn die schmackhafte Wurst ist überall ausverkauft! Wie sehr Gründer Marco sich darüber freut und wie es mit Nachschub aussieht, zeigen wir im Video.

Ganz viel Liebe für Marco Peters und seine Currywurst

Der Online-Shop restlos geplündert, die Regale im Supermarkt leer: Wer aktuell nach "Iss doch Wurscht" Ausschau hält, wird leider enttäuscht. "Wir waren innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft", erzählt Marco Peters freudestrahlend. Während die Corona-Pandemie den Gründer und seine Familie von jetzt auf gleich praktisch arbeitslos machte, heißt es nach "Die Höhle der Löwen": von null auf 100! Seine Currywurst im Glas kommt eben richtig gut an.

Dass er und sein Produkt so viel Liebe erfahren dürfen, kann Marco aber immer noch nicht fassen. Wie herzzerreißend er sich bei allen Currywurst-Fans bedankt, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

„Die Höhle der Löwen“ im TV und auf TVNOW

VOX zeigt "Die Höhle der Löwen" immer montags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im VOX-Livestream.

Ganze Folgen von "Die Höhle der Löwen" gibt's auf TVNOW natürlich auch jederzeit zum Streamen. (ngu)