Insider packt aus

Hochzeits- und Babyplanung: Nicole Kidman und Keith Urban wollen es noch einmal tun!

Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Keith Urban sollen große Pläne haben
TC, REUTERS, KIM KYUNG-HOON

Sie wollen es anscheinend noch einmal wissen! Nicole Kidman (55) und Keith Urban (54) haben wohl auch nach 16 Jahren Ehe noch nicht mit ihrer Familienplanung abgeschlossen. Das Hollywood-Traumpaar soll sich nach neuem Nachwuchs sehnen und sich erneut das Ja-Wort geben wollen.

Zweite Hochzeit mit Hollywood A-Prominez

Schauspielerin Nicole Kidman und Sänger Keith Urban führen eine wahre Bilderbuch-Ehe. Offenbar läuft es bei den beiden Hollywoodstars sogar so gut, dass sie ihr Eheversprechen erneuern wollen. Das verriet nun ein Insider dem „Heat“-Magazin. Demnach habe das Paar die Zweithochzeit bereits länger geplant, aufgrund der Pandemie jedoch immer wieder verschieben müssen.

Die erneute Eheschließung soll nun aber endlich diesen Herbst in ihrem Heimatort Nashville stattfinden. Dabei planen die berühmten Turteltauben offenbar Großes. „Sie wollen eine intime, aber ziemlich große Party. Nicole wird ihre Familie und Freunde aus Australien da haben, inklusive Promi-Freunden wie Jennifer Aniston und Reese Witherspoon“, berichtet der Insider.

Im Video spricht Nicole Kidman über das Sexleben mit Ehemann Keith

Nicole Kidman über Sexleben mit Ehemann Keith Intime Geständnisse
02:14 min
Intime Geständnisse
Nicole Kidman über Sexleben mit Ehemann Keith

5 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Baby Nr. 3 in Planung

Doch die geplante Hochzeit sei längst nicht alles. Nicole und Keith wollen ihr Familienglück offenbar mit einem weiteren Kind vollenden. „Beide würden sich über einen Jungen freuen und sind zuversichtlich, dass sie ihre Zeitpläne anpassen können, um ihn großzuziehen, ohne sich zu sehr auf Kindermädchen verlassen zu müssen", erklärt der Insider.

Das Hollywood-Paar hat bereits die zwei gemeinsamen Töchter Faith Margaret (11) und Sunday Rose (14), welche per Leihmutterschaft zur Welt gekommen sind. Für ihr drittes Kind soll aber nur eine Adoption in Frage kommen. Laut dem Insider sollen Nicole und Keith die Idee mögen, einem Kind in Not zu helfen.

Für Nicole Kidman wäre das nicht die erste Adoption. Während ihrer Ehe mit Schauspieler Tom Cruise (60) adoptierte die „Big Little Lies“-Darstellerin bereits ihre Tochter Isabella (29) und ihren Sohn Connor (27).