Spannende Details zur Trauung

Hochzeit von James Middleton: Bürgermeister verrät Details über Herzogin Kate & Prinz William

James Middleton ist ein verheirateter Mann.
James Middleton ist ein verheirateter Mann.
© imago images/Eventpress, SpotOn

18. September 2021 - 15:30 Uhr

Neue Details zur Hochzeit

James Middleton (34) ist nun ein verheirateter Mann – das bestätigte er höchstpersönlich im Netz. Viele Details waren allerdings nicht bekannt. Nur so viel: In Frankreich gab er seiner Partnerin Alizee Thevenet (31) im kleinen Kreis das Jawort. Doch nun sickern tatsächlich immer mehr Infos durch. Dank des Bürgermeisters der Stadt Bormes-les-Mimosas!

Kate und William waren mit von der Partie

William und Kate ließen sich die Hochzeit ihres kleinen Bruders nicht entgehen.
William und Kate ließen sich die Hochzeit ihres kleinen Bruders nicht entgehen.
© dpa, Chris Jackson, sab kde

Die britische "Daily Mail" hat bereits berichtet, dass Herzogin Kate (39) mit samt ihrer Familie an den Feierlichkeiten teilnahm. Und das bestätigt jetzt auch Bürgermeister François Arizzi (63). Allerdings haben die Cambridges sehr viel wert darauf gelegt, an diesem Tag im Hintergrund zu bleiben. "Prinz William und Kate waren sehr diskret. Sie wollten den Jungvermählten Alizée Thevenet und James Middleton, einem sehr netten Jungen, nicht die Show stehlen", gibt er preis.

Einmal ins Plaudern geraten, verrät er auch, was die Royals bei der Hochzeit getragen haben: "Prinz William trug keine formelle Kleidung, sondern einen beige-cremefarbenen Anzug." Bei Kate soll es etwas Bunter gewesen sein. Sie habe sich für ein langes, hellgrünes Kleid entschieden.

Darum fand die Trauung in Frankreich statt

"Die Hochzeit fand in Bormes statt, weil Alizées Familie hier vor Kurzem eine Immobilie erworben hat. Ich hatte die Ehre, sie (James Middleton und Alizée Thevenet) im Rathaus zu trauen. All dies wurde mit größter Diskretion organisiert", so der 63-Jährige. Kate soll mit William (39) und den Kindern still und heimlich mit einem Privatjet angereist sein. Ihre Eltern Carole (66) und Michael Middleton (72) sowie ihre Schwester Pippa Middleton (38) mit ihrem Mann James Mathews (46) ließen sich die Feier natürlich ebenfalls nicht entgehen. (dga)