Offizielle Papiere sollen der Beweis sein

Hochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz: US-Medien stöbern Heiratsurkunde auf

© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

18. Juli 2019 - 11:17 Uhr

Schon seit Februar

Nun also doch: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sollen bereits im Februar geheiratet haben, wie "TMZ" berichtet und "People" bestätigt. Demnach liegen den beiden Promi-Portalen Beweise vor, die zeigen, dass der Musiker und das Model eine Heiratsurkunde erhalten haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute vor einem Jahr ......❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Der Familie nahestehende Quellen sollen außerdem bestätigt haben, dass die Hochzeit im Februar stattgefunden haben soll. "TMZ" spekuliert weiter, dass ein Date von Heidi und Tom am 22. Februar beim Asiaten Mr. Chow, das Hochzeitsdinner gewesen sein könnte - es soll gleichzeitig auch der erste Jahrestag des Paares gewesen sein.

Erste Gerüchte, dass die Vermählung des Paares bereits stattgefunden haben könnte, kamen Anfang Juli in Umlauf - verebbten aber wieder, nachdem der Zwillingsbruder von Tom, Bill Kaulitz (29), versichert hatte, dass die Hochzeit noch ausstehen würde. Aktuell feiern die Zwillinge gerade mit Freunden den Junggesellenabschied von Tom, wie Bill in seinen Instagram-Stories dokumentiert.

spot on news

Im Video: Alles zu den Hochzeits-Gerüchten