Der ganze Klumlitz-Clan ist in Neapel

Hochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz: Steht das Jawort in Italien bevor?

29. Juli 2019 - 14:01 Uhr

Der Countdown zu Heidis und Toms Hochzeit läuft

Jetzt geht es offenbar endlich los! Nach wochenlangen Spekulationen, wann und wo Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) heiraten, wird es jetzt scheinbar ernst. Das Paar ist in Neapel eingetroffen. Und zwar mit der ganzen Familie, wie erste Bilder zeigen. Und: wir haben Insider-Infos, wo genau Heidi und Tom denn jetzt heiraten. Soviel sei verraten: es hat etwas mit einer sehr berühmten Reederfamilie zutun. Den heißen Tipp verraten wir im Video.

Hochzeit von Tom Kaulitz & Heidi Klum: Reisegruppe Klumlitz auf dem Weg nach Capri

Heidi Klum, ihr Verlobter Tom Kaulitz, Heidis Tochter Leni und Heidis Mutter Erna in Neapel.
Heidi Klum, ihr Verlobter Tom Kaulitz, sein Bruder Bill, Heidis Tochter Leni und Heidis Mutter Erna in Neapel.
© splashnews.com

Ganz entspannt im lässigen Hippie-Look kommen Heidi Klum und Tom Kaulitz aus dem Flughafen von Neapel. Dass es sich hier aber wohl eher nicht nur um einen ihrer vielen Liebestrips handelt, ist daran zu erkennen, dass die beiden nicht allein reisen. Ganz im Gegenteil: Zur Reisegruppe Klumlitz gehören unter anderem Heidis Mutter Erna, Toms Bruder Bill Kaulitz und Heidis Kinder.

Hochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz auf hoher See

Also doch bald Hochzeit im Bella Italia ? Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen in Neapel an. Mit dabei ist Bruder Bill Kaulitz und andere Familienangehörige.
Also doch bald Hochzeit im Bella Italia ? Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen in Neapel an. Mit dabei ist Bruder Bill Kaulitz und andere Familienangehörige.
© ugpix

Bevor die Reise weitergeht, gönnen sich die Kaulitz-Brüder aber noch eine Zigaretten-Pause vor dem Terminal.

Auffällig: Alle Italien-Reisenden haben viel Gepäck dabei. Für Abendgarderobe, die man üblicherweise auf Hochzeiten trägt? Vielleicht wird die Trauung aber auch ganz lässig, denn wie RTL weiß, geben sich Heidi und Tom auf einer Yacht vor der Insel Capri das Ja-Wort. Auf dem 35 Meter langen Luxusboot wäre auf jeden Fall genug Platz für die Hochzeitsgäste.

Video: DAS steht auf Heidis To-Do-Liste für die Hochzeit

Klumlitz-Hochzeit: Bella Italia statt Bergisch-Gladbach

Zunächst war spekuliert worden, dass Heidi und Tom in Bergisch-Gladbach heiraten. Schließlich hat sich Capri aber als perfekter Ort für die Hochzeit heraus kristalisiert. Dort hatten die beiden einst einen romantischen Liebesurlaub zusammen verbracht. Würde also sehr viel Sinn machen, wenn sie sich hier auch trauen.

"Heidi & Tom – Die Lovestory" – Die exklusive Doku jetzt in voller Länge bei TVNOW