Die Babykugel ist oft im Weg

Hochschwangere Chryssanthi Kavazi: Schwangerschafts-Endspurt macht ihr zu schaffen

25. Oktober 2019 - 19:54 Uhr

Chryssanthi Kavazi kann nicht mehr schlafen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ist kugelrund. Die Bald-Mama schleppte ihre Kugel am Donnerstag noch tapfer über den Roten Teppich einer Charity-Veranstaltung in Berlin. Im Interview gibt sie dann aber zu: Im Alltag stört der Babybauch schon ganz schön. Mit welchen Hochschwanger-Wehwehchen die 30-Jährige so zu kämpfen hat, verrät sie im Video.

Chryssanthi: Das letzte Drittel hat es in sich

Der "GZSZ"-Star hat sich Anfang Oktober aus seiner Babybpause gemeldet - dabei wurde deutlich: Sie vermisst die Arbeit. Mittlerweile dürfte es Chryssanthi ganz gut tun, nicht mehr am Set der Erfolgsserie stehen zu müssen; sie ist im anstrengenden letzten Trimester ihrer Schwangerschaft angekommen. Sie wurde bereits gewarnt, dass die letzte Zeit als Schwangere besondere Herausforderungen mit sich bringt - was sie nun bezeugen kann.

Chryssanthi ist tiefenentspannt

Insgesamt zeigt die Schauspielerin sich im Interview mit RTL aber tiefenentspannt: "Wir lassen alles auf uns zukommen." So sei auch die Babytasche fürs Krankenhaus noch nicht gepackt .... aber ein bisschen Zeit dafür bleibt dem Star ja auch noch.

Auch interessant