„Mühsames, magisches Abenteuer"

Hilary Duff postet intime Fotos von der Hausgeburt ihrer Tochter Mae

Hilary Duff während der Geburt ihrer Tochter Mae
Hilary Duff während der Geburt ihrer Tochter Mae
© Instagram

15. Juli 2021 - 10:48 Uhr

Hilary Duff brachte ihre Tochter zu Hause zur Welt

Im März 2021 ist Hilary Duff (33) zum dritten Mal Mama geworden. Die kleine Mae James Bair kam zu Hause in einer Geburtswanne zur Welt. Und nicht nur der stolze Papa, Sänger Matthew Koma (34), war dabei. Auch Hilarys ältester Sohn Luca (9) erlebte die Ankunft seiner kleinen Schwester hautnah mit, wie die Schauspielerin kürzlich verriet. In ihrem neuesten Instagram-Posting lässt sie uns noch näher ran und zeigt jetzt ganz private Schnappschüsse der Entbindung.

„Ein Hoch auf allmächtige Mütter“

"Ich bin bereit, ein paar Fotos von Maes Geburtstag zu teilen. [...] Ein mühsames, magisches, wundersames Abenteuer. Ein Hoch auf allmächtige Mütter", schreibt Hilary Duff zu einer Reihe von Fotos, die sie während der Geburt von Baby Nummer 3 zeigen. Die Strapazen sind der 33-Jährigen deutlich anzusehen. In verschiedenen Positionen versucht sie, den Wehenschmerz auszuhalten. Sie habe sich absolut sicher gefühlt, dank ihres tollen Teams, so Hilary. Neben ihrem Ehemann Matthew standen ihr auch eine Geburtshelferin und ihre Mama zur Seite.

"Es ist harte Arbeit ... jede Art und Weise, wie eine Frau ein Baby zur Welt bringt. Von der Schwangerschaft über Kaiserschnitte, Krankenhaus- oder Hausgeburten bis hin zum Stillen und diese kleinen Wesen verantwortungsbewusst zu aufrechten, selbstbewussten und freundlichen Weltbürgern aufzuziehen", schreibt die Schauspielerin weiter.

Glückliche Patchwork-Familie

Hilary und Matthew sind seit 2017 ein Paar, zwei Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort. Gekrönt wurde ihre Liebe von ihren beiden Töchtern Banks Violet Bair (2) und der kleinen Mae. Für die ehemaligen "Lizzie McGuire"-Darstellerin ist es die zweite Ehe: 2010 bis 2015 war sie mit dem kanadischen Eishockey-Spieler Mike Comrie verheiratet. Aus dieser Beziehung stammt ihr ältester Sohn Luca (9). (tma)