Der Schauspielerin geht es nicht wirklich gut

Hilary Duff positiv auf Corona getestet - hat sie sich am Set angesteckt?

Hilary Duff hat Corona.
Hilary Duff hat Corona.
© imago images/Runway Manhattan, O Connor, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

21. August 2021 - 20:37 Uhr

Hilary Duff hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Hilary Duff (33) hat es nun doch erwischt. Bereits Ende 2020 hatte die Schauspielerin, die damals sogar schwanger war, in Quarantäne gemusst, weil sie Kontakt zu einer mit Corona infizierten Person gehabt hatte. Während ihr Test vor ein paar Monaten negativ gewesen war, hat sie jetzt nicht so viel Glück. Hilary ist positiv auf das Virus getestet worden.

Update aus dem Krankenbett

Dass es Hilary nicht wirklich gut geht, konnten ihre Fans bei Instagram schon beobachten – nun klärt sie auf, was los ist. "Dieses Delta... sie ist ein kleines Miststück", schreibt sie zu einem Foto, auf dem sie sichtlich erschöpft im Bett liegt. Denn leider hat sie nicht das Glück, symptomlos zu sein. "Symptome: starke Kopfschmerzen. Kein Geschmack oder Geruch. Druck in den Nebenhöhlen. Gehirnnebel. Glücklich, geimpft zu sein", hält die "Younger"-Darstellerin, die zwar offenbar angeschlagen ist, bislang aber keinen schweren Verlauf hat, weiter fest.

Lesetipp: Trotz Corona-Impfung können diese Symptome auftreten

Hat sich Hilary womöglich am „How I Met Your Father"-Set angesteckt`?

Noch vor drei Tagen teilte Hilary ein allererstes Foto vom "How I Met Your Father"-Set. Auf dem Schnappschuss posiert sie gut gelaunt mit ihren Kollegen und freute sich, dass es endlich losgeht. Ob es sich dabei um eine aktuelle Aufnahme handelt oder das Bild schon vor einer Weile geschossen wurde, ist nicht klar. Wie sich die 33-Jährige angesteckt hat, ebenfalls nicht. Während sie sich auskuriert, kümmert sich übrigens ihr Mann Matthew Koma (34) um die drei Kids.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Melissa Joan Hart ist ebenfalls an Covid-19 erkrankt

Erst vor Kurzem meldete sich Melissa Joan Hart (45) zu Wort und erklärte, dass auch sie sich trotz Impfung infiziert hat. Sie war allerdings nicht so entspannt wie Hilary. "Ich bin sauer, richtig sauer", so der "Sabrina - Total verhext!"-Star in einem Video auf ihrer Instagram-Seite. Sie geht davon aus, dass sie das Virus möglicherweise von ihren Kindern bekommen hat, die mittlerweile keine Masken mehr in der Schule tragen müssen.

Auch interessant