Brüller-Video vom Coachella geht viral

Hier tanzt Paris Hilton ihren Bodyguards davon - und die müssen hinterher hechten

Hier tanzt Paris Hilton ihren Bodyguards davon Brüller-Video vom Coachella geht viral
00:44 min
Brüller-Video vom Coachella geht viral
Hier tanzt Paris Hilton ihren Bodyguards davon

Dosenessen, schlammige Zeltplätze, muffige Gelände – all das wird man finden, wenn man deutsche Festivals besucht. Das Coachella in Kalifornien ist anders. Als angesagtes Musik- und Kunstfestival verkörpert es vor allem eines: Glamour. Und davon verstehen die Mega-Stars eine Menge – unter ihnen auch Millionenerbin Paris Hilton (41). Ihr Besuch wurde aber vor allem für ihre Bodyguards zur echten Herausforderung. Wie sie dem ausgelassen forttanzenden It-Girl in der Wüstenhitze hinterher hechten müssen, zeigen wir oben im Video.

Paris Hilton ist mit 20 Koffern angereist

Unglaublich, aber wahr: Paris Hilton ist mit 20 Koffern angereist, um beim diesjährigen Coachella eine gute Figur zu machen. Seit Jahren versammelt sich auf dem Festivalgelände das Who-is-who der Influencer- und Promi-Szene, das sich ein regelrechtes Battle um den coolsten Hippie-Look, die frechesten Accessoires und die einzigartigsten Instagram-Fotos liefert. Weil auch die frischverheiratete Paris alle Blicke auf sich ziehen will, hat sie gleich etwas mehr Gepäck zusammengepackt, um für alles gerüstet zu sein. Boho-Kleider, Federboas, Glitzerschmuck und, und, und… all das wird man in ihren Koffern finden. Wie oft sie wohl an nur einem einzigen Festivaltag das Outfit gewechselt hat?

Lese-Tipp: Diese deutschen Promis feiern 2022 auf dem Coachella

Bodyguards hechten ihr hinterher

Videos zeigen die Millionenerbin in einem weißen, durchsichtigen Longdress, das mit feinen Details verziert ist. Wild springt Paris mit anderen Besuchern zu den Klängen aus den dröhnenden Boxen umher – für ihre Bodyguards eine echte Herausforderung. Immerhin müssen sie stets in ihrer Nähe bleiben, um für ihren besten Schutz zu sorgen. Doch Paris scheint sich über etwaige Gefahren keine Gedanken zu machen. Als sie plötzlich wegtanzt, haben ihre Begleiter sichtlich Mühe, Schritt zu halten. Echte Brüller-Aufnahmen, die seit dem Wochenende im Netz viral gehen. Eine Paris kann eben tun und lassen, was sie möchte – und das Coachella ist ja bekanntermaßen ein äußerst sicheres und fröhliches Festival. Bis auf ein paar ihr zujubelnde Fans muss das It-Girl wohl keine Zwischenfälle fürchten… Und selbst wenn sie Teil eines Übergriffes wird – in einem solchen Fall wären ihre Bodyguards wohl schneller an ihrer Seite, als sie gucken kann. (cch)