RTL News>Stars>

Hier singt sich Khloé Kardashian den Frust von der Seele

Nach Fremdgeh-Skandalen

Hier singt sich Khloé Kardashian den Frust von der Seele

Khloé Kardashian singt sich den Frust von der Seele Nach Fremdgeh-Skandalen
00:30 min
Nach Fremdgeh-Skandalen
Khloé Kardashian singt sich den Frust von der Seele

4 weitere Videos

Khloé Kardashian feiert heute ihren 38. Geburtstag und sollte eigentlich allen Grund zu Freude haben, wären da nicht die mehrfachen Fremdgeh-Skandale ihres Ex-Boyfriends Tristan Thompson (31). Zum Start ins neue Lebensjahr singt sich Khloé erst einmal den Frust von der Seele. Wie das klingt, zeigen wir im Video.

Khloé Kardashian hat genug von den Männern

Khloé Kardashian hat sich in der Vergangenheit als Unternehmerin, Reality-TV-Star und Influencerin einen Namen gemacht. Dass die Kardashian-Beauty auch noch singen kann, bewies uns nun ihre Schwester Kourtney Kardashian (43).

Diese filmte Khloé heimlich beim singen und veröffentlichte das Ergebnis in ihrer Instagram-Story. In dem Video sieht man Khloé einen Tag vor ihrem Geburtstag dabei, wie sie von ihrem Stylisten zurechtgemacht wird und singend ihre blonde Mähne hin und her wirft. Dazu schrieb Kourtney: „Sie liebt es mir ein Ständchen zu singen und morgen ist ihr Geburtstag.“

Auch wenn es sich bei der kurzen Gesangseinlage um einen Spaß handelte, kann sich Khloés kräftige Stimme hören lassen. Die Message hinter dem freudigen Ständchen geht jedoch tiefer. Khloé wurde während ihrer Schwangerschaft von ihrem Ex-Freund und Vater des Kindes, Tristan Thompson, mehrfach betrogen. Mit ihrer Gesangseinlage macht sie nun offenbar klar, dass sie erst einmal genug von den Männern hat.

An ihrem heutigen Geburtstag darf sich Khloé wohl erst einmal selbst über ein Ständchen und seelischen Beistand ihrer berühmten Kardashian-Jenner-Family freuen. (aet)