Supermodel rettet Schildkröte

Hier leistet Gisele Bündchen verzweifelt 1. Hilfe

06. Dezember 2021 - 17:23 Uhr

Spontane Rettung am Strand

Sie ist nicht nur auf dem Catwalk ein wahrer Engel! Supermodel Gisele Bündchen kümmert sich auch privat fürsorglich um ihr Umfeld. Als das Model jetzt beim Joggen eine Schildkröte entdeckt, die um ihr Leben kämpft, packt die 41-Jährige kurzerhand selbst mit an. Ob sie der verzweifelt kämpfenden Schildkröte helfen konnte? Die ungewöhnliche Rettungsaktion gibt's oben im Video zu sehen.

Schnelle Hilfe

Bei einem Spaziergang bellte Gisele Bündchens Hund Onyx einen Haufen alter Fischernetze an: eine Meeresschildkröte hatte sich offenbar verheddert. Alleine hätte es das Tier nicht zurück ins Meer geschafft. Umso besser, dass das sportliche Model beherzt zugriff.

Zu schwach, um selbst zurück ins Meer zu kommen, kam schließlich ein Ex-"Victorias-Secret" Engel daher und trug das verängstigte Tier zurück ins Meer. Die ganze Geschichte gibt's oben im Video zu sehen. (mwa)