Doppelter Comedy-Spaß

Hier im Livestream: Evelyn Burdecki & Oliver Pocher im Escape Room

© rtl.de

20. September 2019 - 23:22 Uhr

Rätsel für Evelyn Burdecki und Oliver Pocher

Chris Tall begrüßt in seiner 2. Show "Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" unter anderem den quirligen Reality-Star Evelyn Burdecki und Oliver Pocher. Für seine prominente Unterstützung hat sich Chris Tall (28) ein besonders lustiges aber auch kniffliges Spiel überlegt: Die beiden müssen sich in einem "Escape Room" beweisen. Wie die beiden sichschlagen, kann man sich parallel zur Sendung im Live-Stream anschauen.

Hier im Livestream: Evelyn Burdecki und Oliver Pocher müssen sich beweisen

Im Escape Room müssen die Spieler in der vorgeschriebenen Zeit verschiedene Rätsel lösen müssen, um den Raum als Sieger verlassen zu können

"Darf er das?" bei TVNOW

"Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" wird ab dem 13. September 2019 immer freitags um 23:05 Uhr ausgestrahlt. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die zweite Staffel von "Darf er das?" auch im RTL-Live-Stream bei TVNOW zu sehen. Folge verpasst? Kein Problem! Ganze Folgen von "Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" gibt es in voller Länge zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.

Auch interessant