Goldiges Video der Schauspielerin aufgetaucht

Herzzerreißend: Hier singt Naya Rivera ein zuckersüßes Duett mit ihrem Sohn Josey

14. Juli 2020 - 16:40 Uhr

Naya Rivera und ihr Sohn waren ein Herz und eine Seele

Es gibt traurige Gewissheit: Die Leiche von "Glee"-Star Naya Rivera wurde Tage nach ihrem Verschwinden bei einem See-Ausflug im Lake Piru gefunden. Vermutlich opferte sie im Wasser ihre letzte Kraft auf, um ihren kleinen Sohn Josey (4) noch auf das Boot zu heben. Wie groß die Liebe zwischen den beiden war, zeigt ein älteres Video, welches "Glee"-Schauspielerin Amber Priley jetzt veröffentlicht hat. Naya und Josey singen zusammen ein zuckersüßes Duett.

"Glee"-Kollegin Amber Priley trauert

Zu dem Video von Naya und ihrem Sohn schreibt "Glee"-Schauspielerin Amber Priley: "Mein Lieblings-Duett-Partner." In der Serie spielten die beiden die einstigen Feindinnen Santana und Mercedes, die am Ende aber zu Freundinnen wurden. Weiter trauert die 34-Jährige: "Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Ich habe gerade keine Worte, nur Gefühle. Ruhe in Frieden, Engel und denk dran, dass deine Familie sich niemals um etwas sorgen muss."

Im Video: Naya Riveras Leiche wurde geborgen