Die beiden sollen zusammen trainieren

Herzogin Meghann & Adele: Machen sie jetzt etwa gemeinsam Pilates?

11. August 2020 - 14:00 Uhr

Sind Herzogin Meghan und Adele jetzt Pilates-BFF?

Wer hätte das gedacht: Herzogin Meghan, die gerade 39 geworden ist, soll laut dem britischen "Mirror" in Los Angeles eine neue Sport-BFF gefunden haben. Und zwar niemand Geringeres als Sängerin Adele (32). Wie es dazu kam, dass die beiden ungleichen Frauen jetzt angeblich regelmäßig zusammen zum Pilates gehen, zeigen wir im Video.

Adele hat - angeblich auch durch Pilates - so unglaublich abgenommen

Dass Herzogin Meghan sportlich ist, hat sie in den Zeiten, als sie noch Schauspielerin bei "Suits" war, oft genug auf ihrem damals noch aktiven Instagram-Account bewiesen. Klar, dass sie jetzt nach ihrem Umzug in die USA die Chance nutzt, sich auch weiterhin sportlich zu betätigen – schließlich kann sie jetzt nach dem Megxit wieder ganz frei in Fitness- und Yoga-Studios gehen.

Sängerin Adele hingegen war zwar nie ein großer Fitness-Fan, hat aber in den letzten Monaten die Zähne zusammen gebissen und mit viel Training und einem ausgeklügelten Ernährungsplan so viel abgespeckt, dass sie kaum wieder zu erkennen ist.