Herzogin Meghan und Prinz Harry: Traditioneller Willkommensgruß in Neuseeland

. 28/10/2018. Wellington, New Zealand. Prince Harry and Meghan Markle Royal Tour- Day Thirteen. Ceremony of Welcome Government House. Prince Harry, The Duke of Sussex accompanied by his wife Meghan, The Duchess of Sussex, attend the traditional welco
Herzogin Meghan beim Willkommensgruß in Neuseeland
Getty Images

Die Reise geht weiter

Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind in Neuseeland offenbar sehr herzlich empfangen worden. Später gab es für Prinz Harry(34) und Herzogin Meghan (37) noch eine Willkommenszeremonie mit Tänzen, Reden und dem "Hongi", einem traditionellen Begrüßungsritual, bei dem die Nasen aneinandergedrückt werden. Ein offizieller Empfang musste laut "Daily Mail" allerdings zwischenzeitlich unterbrochen werden, weil angeblich ein Feueralarm losging.

Meghan und Harry begrüßen die Maori
Meghan und Harry begrüßen die Maori
imago stock&people, imago/i Images, Andrew Parsons / i-Images

Herzogin Meghan trug bei ihrer Ankunft in Neuseeland ein schwarzes Umstandsmodenkleid, das sie mit einem braunen Trenchcoat der neuseeländischen Designerin Karen Walker und schwarzen Sarah-Flint-Pumps kombinierte.

Am Samstag hatte die 37-Jährige mit ihrem Ehemann noch Station in Sydney gemacht, wo die Invictus Games zu Ende gegangen sind. Das Paar bedankte sich mit emotionalen Reden bei den Teilnehmern der Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten.

spot on news