18. Juni 2019 - 15:51 Uhr

Niedlicher Schnappschuss

Wie süß! In Großbritannien ist Vatertag und passend dazu postet das britische Königshaus auf dem Instgram-Channel "sussexroyal" einen niedlichen Schnappschuss von Baby Archie Harrison mit den besten Wünschen zum Vatertag. Das ist das erste Bild, bei dem Klein-Archie mit seinen großen Kulleraugen direkt in die Kamera schaut. Viele Bilder gab es von dem royalen Wonneproppen bisher nämlich noch nicht.

Von den Füßen bis zur Nasenspitze

Seit Archies Geburt am 6. Mai 2019 im Londoner Portland Krankenhaus posten Herzogin Meghan und Prinz Harry immer wieder Fotos, auf denen der Mini-Royal nur zum Teil zu sehen ist. So gab es zum Muttertag einen Schnappschuss seiner Füße. Auf dem Vatertags-Foto sehen wir Baby Archie aber immerhin schon mal bis zur Nasenspitze.