RTL News>Royals>

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Besuch mit Spritztour bei den Invictus Games in Den Haag!

Im lässigen Jeans-Look in Den Haag

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Gut gelaunt und total verliebt bei den Invictus Games!

16.04.2022, Niederlande, Den Haag: Prinz Harry (r), Herzog von Sussex, und Meghan (l), Herzogin von Sussex, reagieren bei der Jaguar Land Rover Driving Challenge während der Invictus Games 2022 im Zuiderpark. Foto: Peter Dejong/AP/dpa +++ dpa-Bildfun
Invictus Games 2022 - Prinz Harry und Herzogin Meghan
PDJ lvb pat, dpa, Peter Dejong

In Den Haag strahlt die Sonne vom Himmel – und Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) gleich mit! Am Freitag (15. April) ist das Royal-Paar in den Niederlanden angekommen, um vor Ort die Invictus Games zu verfolgen. Die Stimmung war schon bei ihrer Ankunft extrem gut. Und das hat sich auch einen Tag später nicht geändert. Gut gelaunt und verliebter denn je präsentieren sich die zwei der Öffentlichkeit!

So lässig machen Prinz Harry und Herzogin Meghan die Niederlande unsicher

Herzogin Meghan und Prinz Harry in lässigen Outfits in Den Haag.
Herzogin Meghan und Prinz Harry in lässigen Outfits in Den Haag.
www.imago-images.de, IMAGO/i Images, IMAGO/Stephen Lock / i-Images

Einer der ersten Termine für Harry und Meghan ist am Samstagmittag (16. April) die Jaguar Land Rover Driving Challenge. Dem Anlass entsprechend erscheinen die beiden in super-legeren Looks. Während Meghan sogar in eine Jeanshose schlüpft, die sie mit sommerlichen Ballerinas und einer kurzen Jacke samt großer Goldknöpfe kombiniert, setzt auch ihr Gatte auf einen eher sportlichen Look. Beide tragen bei dem strahlenden Sonnenschein eine Sonnenbrille – cooler könnte dieser Auftritt wohl kaum sein!

Eine kleine Spritztour, bei der vor allem die Herzogin von Sussex sichtlich Spaß hat, ist am Ende auch noch drin!

 . 16/04/2022. The Hague, Netherlands. Prince Harry and Meghan Markle, the Duke and Duchess of Sussex, on the opening day of the Invictus Games in The Hague, Holland. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY xStephenxLockx/xi-Imagesx IIM-23322-0060
Herzogin Meghan ganz aus dem Häuschen.
www.imago-images.de, IMAGO/i Images, IMAGO/Stephen Lock / i-Images

Von einer Krise fehlt jede Spur

Herzogin Meghan und Prinz Harry kuschelnd in Den Haag.
Herzogin Meghan und Prinz Harry kuschelnd in Den Haag.
Getty Images

Während in den vergangenen Wochen Gerüchte die Runde machten, in der Ehe von Meghan und Harry würde es kriseln, ist davon auf aktuellen Aufnahmen allerdings rein gar nichts zu sehen. Ständig halten die zwei Händchen und liegen sich beim Zuschauen sogar verliebt in den Armen. Dabei lacht der eine mehr als der andere – eine Krise sieht definitiv anders aus. (dga)