Sie lässt Kylie Jenner und Zendaya hinter sich

Herzogin Meghan ist laut Mode-Suchmaschine Lyst die mächtigste Stil-Ikone 2019

22. November 2019 - 11:38 Uhr

Alle wollen aussehen wie Herzogin Meghan

Herzogin Meghan (38) ist eine echte Stil-Ikone – und eine extrem einflussreiche dazu. Im "Year in Fashion"-Bericht der Mode-Suchmaschine Lyst steht sie in der Liste auf Platz 1. Damit ist die Herzogin die mächtigste Stil-Ikone 2019. Im vergangenen Jahr lag die Ehefrau von Prinz Harry (35) noch auf Rang drei. Herzogin Kate (37) hingegen hat es auch in diesem Jahr nicht unter die Top 10 geschafft.

Timothée Chalamet belegt Platz 2

Den zweiten Platz hinter Meghan belegt Schauspieler Timothée Chalamet (23), gefolgt von seiner Kollegin Zendaya (23). Auf Platz 4 liegt Singer-Songwriterin Billie Eilish (17) – und das noch vor Rapperin Cardi B (27). K-Pop-Idol Lisa (22) aus der Band Blackpink ist vor Kylie Jenner (22, Platz 7) platziert, die im vergangenen Jahr noch ganz oben stand. In die Top 10 haben es außerdem Sängerin Lizzo (31), Popstar Harry Styles (25) und Schauspieler Billy Porter (50) geschafft.

spot on news