Besuch von Tante und Onkel

Herzogin Kate und Prinz William: Heute geht es das erste Mal zu Baby Archie

15. Mai 2019 - 10:03 Uhr

Mehr als eine Woche nach Archies Geburt

Endlich lernt Baby Archie seinen Onkel und seine Tante kennen: Wie ein Sprecher des Kensington Palastes dem "People"-Magazin bestätigte, werden Herzogin Kate (37) und Prinz William (36) am heutigen Dienstag zum ersten Mal auf das neue Familienmitglied treffen - immerhin mehr als eine Woche nach der Geburt des Sohnes von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34).

Kate und William können es kaum erwarten

Nun folgt also endlich die Familienzusammenführung. Der Grund für das späte Treffen sei der straffe Terminplan, den Kate und William derzeit hätten. Sie hatten zwar jeden Tag einen vollen Kalender, ihr neuer Neffe sei währenddessen allerdings ständig in ihren Köpfen gewesen. William sagte bereits in der letzten Woche, dass er aufgrund der Geburt "total aufgeregt" sei und es kaum erwarten könne, Baby Archie kennenzulernen.

Im Video: Harrys Bruder gratuliert zu Archies Geburt

spot on news