Neues Foto der Kinder

Herzogin Kate und Prinz William: Das haben die Fans noch nicht gesehen!

Herzogin Kate und Prinz William enthüllen noch nie zuvor gesehenes Foto von George, Charlotte und Louis
Herzogin Kate und Prinz William enthüllen noch nie zuvor gesehenes Foto von George, Charlotte und Louis
© dpa, Ben Stansall, alh lof

12. Februar 2021 - 13:42 Uhr

Royales Familienfoto enthüllt

Herzogin Kate (39) und Prinz William (38) haben ein noch nie zuvor gezeigtes Foto ihrer Kinder George (7), Charlotte (5) und Louis (2) bei einem Videocall enthüllt – war das etwa Absicht?

Den Royal-Fans entgeht nichts!

Das Paar sprach während einer Reihe von Videoanrufen mit Krankenpflegestudenten der Ulster Universität in Nordirland. Doch die Aufmerksamkeit fällt im wahrsten Sinne des Wortes in den Hintergrund.

Denn den treuen Fans der Royals entgeht nichts! Auf einem Tisch rechts hinter Kate und William entdecken die Fans ein Foto der Kinder George, Charlotte und Louis. Prinz George trägt darauf ein Tarn-T-Shirt. Es ähnelt dem Foto, das zu seinem siebten Geburtstag im vergangenen Juli veröffentlicht wurde, sehr.

Weitere ausgestellte Bilder zeigen einen Schnappschuss von Prinz George und Prinzessin Charlotte an ihrem ersten Schultag im September 2019. Auch eine Aufnahme von Kate und Prinz Louis, die ihren Garten im Mai 2019 erkunden, ist im Hintergrund zu sehen.

Wiederholungstäter!

Herzogin Kate und Prinz William haben bereits in der Vergangenheit während ihrer Videoanrufe Familienfotos gezeigt. So wurde beispielsweise während eines virtuellen Treffens mit Pflegekräften ein vertrautes Porträt von Prinz George gesichtet, bei dem er auf einer cremefarbenen Couch in ihrem Landsitz in Norfolk saß. Das Bild wurde ursprünglich zu Georges sechsten Geburtstag im Juli 2019 veröffentlicht.