Besonderer Anlass

Herzogin Kate hüllt sich wieder in das knatschgelbe "Bananen"-Kleid

Herzogin Kate und Prinz William
Herzogin Kate und Prinz William senden eine Dankes-Botschaft an die Helfer in Australien.
Kensington Palace

Prinz William und Herzogin Kate bedanken sich per Video

In einer Videobotschaft haben sich Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) bei allen australischen Einsatzkräften bedankt, die Seite an Seite gegen die Buschfeuer und die Corona-Pandemie gekämpft haben. Für die Ansprache wählte die Herzogin ein ganz besonderes gelbes Kleid aus.

Von wegen Prince Charming!

„William sagt, ich sehe aus wie eine Banane“, soll Kate damals einer Fan in Sydney über ihren gelben Look verraten haben.
„William sagt, ich sehe aus wie eine Banane“, soll Kate damals einer Fan in Sydney über ihren gelben Look verraten haben.
dpa

Den eleganten, sonnengelben Dress trug Kate nämlich auch während ihres Australien-Besuches 2014. Bei der Ankunft in Sydney verzauberte die Herzogin darin damals viele Fans. Ihrem Mann William soll das Designerstück allerdings nicht sonderlich gefallen haben. "William sagt, ich sehe aus wie eine Banane", soll Catherine einem Fan am Wegesrand verraten haben. Williams Spruch zum Kleid sorgte demnach für einige Schmunzler​ und dürfte auch dieses Mal wieder die Insider erfreut haben​​​​​​.

Berichten zufolge sollten William und Kate dieses Jahr eigentlich wieder nach Down Under reisen. Statt persönlich Hände zu schütteln, erfolgte ihr Dank vorerst leider nur in Videoform.

Video: Ist Meghan eifersüchtig auf Kates Sonderbehandlung?

Herzogin Meghan (38) fühlt sich angeblich vom Königshaus im Stich gelassen. Herzogin Kate (38) müsse nur „mit dem Finger zu schnipsen“ und der Palast reagiere.

Ist Meghan eifersüchtig auf Kates Sonderbehandlung? Royaler Streit
00:30 min
Royaler Streit
Ist Meghan eifersüchtig auf Kates Sonderbehandlung?