Royale Gartenarbeit

Herzogin Kate hat einen grünen Daumen

Herzogin Kate packt kräftig an
© dpa, The Sun, bsc

21. Mai 2020 - 11:51 Uhr

Kate kann's!

Unsere Royals überraschen uns ja immer wieder. Diesmal ist es Herzogin Kate (38) die mit uns ein Foto von ihrer Arbeit im "Back to nature Garden" teilt. Selbst bei der Arbeit ist sie ein absoluter Hingucker und zeigt, dass sie in ihrem Garten so richtig mit anpacken kann.

Dieser Garten soll inspirieren

Das Foto von Kate ist übrigens 2019 bei der "Chelsea Flower Show" enstanden. Das Event würde eigentlich jetzt wieder stattfinden, fällt jedoch wegen Corona aus. Es gibt jedoch auch eine Möglichkeit virtuell an dem Event teilzunehmen, um praktische Gartenratschläge von weltweit führenden Designern und Experten zu erhalten.

Der "Back to Nature Garden" ist für die Herzogin ein unglaublich wichtiges Projekt. Es soll die körperliche und geistige Vorteile der Natur hervorheben und Kinder, Familien und Gemeinden dazu inspirieren, die Natur zu genießen. Mit diesem Bild schafft Kate das auf jeden Fall!

Im Video: Kate kann auch sportlich!

Übrigens ist Kate nicht nur im Garten ein Vollprofi. Auch Taekwondo-Moves hat die 3-fach Mutter drauf, wie wir im Video zeigen.