Keine Spur

Herzogin Kate: Erster Auftritt nach der Sommerpause räumt Baby-Gerüchte ab

22. September 2021 - 9:12 Uhr

1. Auftritt von Kate nach ihrer Auszeit

In den vergangenen Wochen ist es ganz schön ruhig um Herzogin Kate (39) geworden. Die dreifache Mama nahm sich eine wohlverdiente Auszeit und genoss die freie Zeit mit ihren Kids in vollen Zügen. Einige glaubten allerdings nicht an eine harmlose Sommerpause und sahen einen anderen Grund für den Rückzug. Gerüchte machten die Runde, dass Kate schwanger sein soll… Aber nichts da, Baby Nummer 4 scheint aktuell nicht unterwegs zu sein. Kate ist nämlich wieder zurück – und das ohne Babybauch. Die Bilder ihres 1. Auftritts zeigen wir im Video.

Krönender Abschluss ihrer Sommerpause

Kate verbrachte die Zeit allerdings nicht nur mit ihren Kindern. Am vergangenen Wochenende reiste sie mit ihrer Familie nach Frankreich, um bei der Hochzeit ihres Bruders James Middleton (34) dabei zu sein. Niemand bekam Wind davon, dass die Cambridges planten, bei den Feierlichkeiten dabei zu sein. Das war so auch gewollt, denn Kate und Prinz William (39) wollten dem Brautpaar nicht die Show stehlen. (dga)