RTL News>Herz Ueber Kopf>

„Herz über Kopf“: Mandy Neidig lebt ihren Traum, Schauspielerin zu sein

Für "Herz über Kopf" kündigte sie ihren Job

Vom Kaufhaus vor die Kamera: So reagierten Mandy Neidigs Kollegen auf ihre erste Rolle

So reagierten Mandys Kollegen auf die Kündigung Erste Rolle bei "Herz über Kopf"
01:02 min
Erste Rolle bei "Herz über Kopf"
So reagierten Mandys Kollegen auf die Kündigung

30 weitere Videos

Mandy Neidig ergatterte ihre erste Hauptrolle

Seit dem 26. August ist Mandy Neidig täglich um 17 Uhr bei RTL im Fernsehen zu sehen. Die 38-Jährige spielt nämlich die Hauptrolle der Kathi Bender in der neuen Crimenovela "Herz über Kopf". Und damit beginnt für die Berlinerin ein ganz neues Leben – bisher hatte sie mit der Schauspielerei nämlich noch nicht viel am Hut. Mandy ist eine echte Neuentdeckung und gab für ihre erste TV-Rolle ihren Job als Parfüm-Verkäuferin auf. Wie ihre ehemaligen Kollegen auf die Kündigung reagierten, erzählt sie im Video.

Für Mandy geht ein Traum in Erfüllung

Mit ihrer Hauptrolle bei "Herz über Kopf" geht für Mandy ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Die 38-Jährige träumte nämlich schon als Kind davon, Schauspielerin zu werden. Und das wussten auch ihre Kollegen aus einem Berliner Kaufhaus, in dem sie als Parfüm-Verkäuferin arbeitete. Ab und zu war Mandy sogar auf der Arbeit für kleine Showeinlagen bereit, bei denen sie vor ihren Kollegen Schlagerstars imitierte. Dass Mandy nun regelmäßig vor der Kamera steht, ist für ihre Arbeitskollegen also keine große Überraschung.

„Herz über Kopf“ bei TVNOW schauen