Henning Merten: Der Sänger erteilt Denisé Kappés Influencer-Unterricht

© AEDT/WENN.com, WENN

19. August 2019 - 16:27 Uhr

Sie sind ein echtes Traumpaar in den sozialen Medien: Sänger Henning Merten und die ehemalige 'Bachelor'-Kandidatin Denisé Kappés ergänzen sich perfekt und greifen sich auch gern bei der Arbeit gegenseitig unter die Arme.

Auf seine Freundin Denisé Kappés kann sich Sänger und Influencer Henning Merten ('Du bist ein Wunder') verlassen. Als er kürzlich das Video zu seinem neuen Song 'Summergirl' aufnehmen wollte und die weibliche Darstellerin kurzfristig ausfiel, fackelte Denisé nicht lang: Sie hat schließlich ausreichend Kamera-Erfahrung und sprang ohne zu zögern für ihren Liebsten ein.

"Sie unterstütz mich in allem"

Es sollte wohl so sein, wie Henning Merten im Gespräch mit dem Promiportal 'Boulewahr' betont: "Der Text passt perfekt zu Denise und mir."

Und so singt seine Freundin dann auch gleich den weiblichen Part. Ob es weitere Duette zwischen den Nachwuchspromis geben wird, ist aber noch nicht sicher.

Dennoch: Henning ist hin und weg von Denisé. "Sie ist positiv und unterstützt mich in allem, was ich tue. Ich kann ihr vertrauen."

Klicks für Henning Merten und Denisé Kappés

Doch Hilfe geht bei den beiden nicht nur in eine Richtung. Denisé hat soeben ihren eigenen YouTube-Kanal eröffnet, gibt zum Beispiel Tipps gegen Cellulite. Da steht ihr Henning, der auf sämtlichen Social-Media-Plattformen zuhause ist, natürlich tatkr

Darüber hinaus ist er selbstverständlich in den Videos seines Summergirls zu sehen. Einen Frage- und Antwortclip der beiden klickten dann auch schon 85.000 Follower an. Henning Merten und Denisé Kappés gehören zusammen – ob auf Social Media oder im wahren Leben.

© Cover Media