RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Hendrik Duryn und der neue „Der Lehrer“-Cast im Livestream

Hendrik Duryn ist "Der Leher", Stefan Vollmer
Hendrik Duryn steht auch in der 8 Staffel von "Der Lehrer" als Stefan Vollmer vor der Kamera. © MG RTL D / Frank Dicks

10 neue Folgen von "Der Lehrer"

Die siebte „Der Lehrer“-Staffel endete mit einem großen Abschied, denn Jessika Ginkel verließ die Serie nach sechs Staffeln. Damit ist auch die Liebesgeschichte zwischen den Serienfiguren Karin Noske und Stefan Vollmer vorbei.

In der achte Staffel ist es daher Zeit neue Wege einzuschlagen. Insgesamt werden 10 neue Folgen produziert. Beim gemeinsamen Fototermin sprechen Hendrik Duryn und seine neuen Kollegen nun erstmals über die neue Ausrichtung der Serie.

Zsa Zsa Inci Bürkle spielt Referendarin Emma

Eine tragende Rolle in der neuen Staffel, die zeitlich fünf Jahre nach der letzten liegt, wird Zsa Zsa Inci Bürkle als Referendarin Emma spielen. Emma war bereits Schülerin bei Stefan Vollmer und kehrt nun als Berufseinsteigerin an die Schule zurück. Und natürlich erwartet die beiden auch ein neuer G-Kurs.

Hendrik Duryn im Livestream

„Der Lehrer bei TVNOW

Alle Folgen mit Jessica Ginkel und die gesamte Liebesgeschichte zwischen ihrer Serienfigur Karin Noske und Stefan Vollmer, gibt es weiterhin auf TVNOW zum online sehen.