Helene Fischer leert einen Liter Bier auf Ex

Helene Fischer überrascht ihre Fans.
Prösterchen! Helene Fischer hat ihre Fans mit einer ziemlich krassen Aktion überrascht.
dpa

Helene Fischer hat Durst

Was ist denn bitte mit Sauberfrau Helene Fischer los? Erst zeigt sie sich im Video zum neuen Song 'Achterbahn' freizügiger denn je, und jetzt das: Die Sängerin kippt auf Ex einen Liter Bier runter!

Ex und weg: Helene Fischer stößt auf die guten alten Zeiten an!

"Ich stoße mit euch an, auf die guten alten Zeiten und auf das, was wir schon gemeinsam erlebt haben", verkündet die 33-Jährige und prostet ihren Fans in Mannheim zu. In der Hand hält das 1,58 Meter große Stimmwunder aber nicht etwa ein filigranes Gläschen Sekt. Nein, Frau Fischer hat 'ne zünftige Maß Bier in der Hand.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Na dann, Prösterchen!

Ohne abzusetzen schüttet sie den Liter Bier in einem Zug runter. Das hätte der zierlichen Sängerin wohl niemand zugetraut. Ob es sich bei dem Gerstensaft um eine alkoholfreie Version gehandelt hat, ist nicht überliefert. Von den Fans wird sie jedenfalls dafür gefeiert. "Einfach mal während der Show ein Bier wegexen!🍺 Na dann Prost, Helene!" oder "Helene überrascht uns halt immer wieder 😀👍".