RTL News>Stars>

Helene Fischer im Familienglück: Läuten noch vor der Geburt des Babys die Hochzeitsglocken?

Im Januar soll das Baby kommen

Helene Fischer im Familienglück: Läuten noch vor der Geburt des Babys die Hochzeitsglocken?

Heiratet Helene Fischer noch vor dem Baby? Hochzeitsspekulationen
00:37 min
Hochzeitsspekulationen
Heiratet Helene Fischer noch vor dem Baby?

Helenes Kind soll angeblich im Januar kommen

Sie hat es lange geschafft, es geheim zu halten, doch dann ist die Babybombe doch geplatzt: Helene Fischer ist schwanger! Ihre Fans freuen sich riesig für die 37-Jährige. Und sind natürlich neugierig: Werden sich Thomas Seitel (36) und Helene noch vor der Geburt ihres Kind das Jawort geben? Einige Indizien könnten dafür sprechen.

Hausbau und Baby: Helene und Thomas planen ihr gemeinsames Leben

Anfang Oktober verkündete Helene Fischer bei Instagram, dass sie schwanger ist. Gerne hätte sie die freudige Nachricht noch ein bisschen für sich behalten, doch die Babynews ist durchgesickert. Trotzdem ist Helene stolz, dass sie ihre Schwangerschaft so lange erfolgreich geheim halten konnte. Ähnlich diskret mag es die Sängerin auch, wenn es um ihre Beziehung zu Thomas Seitel geht. Seit 2018 ist bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Ihr Liebesglück im schicken Eigenheim am Ammersee ist für Helene und Thomas aber Privatsache. Dass die beiden zusammen ein Haus gebaut haben, spricht aber eine deutliche Sprache: Hier planen zwei gemeinsam ihre Zukunft.

Nicht nur deshalb spekulieren Helenes Fans, dass jetzt auch geheiratet wird, um das Familienglück auch offiziell zu machen. Möglicherweise noch vor der Geburt? Helenes Eltern Maria und Peter Fischer sind seit 40 Jahren verheiratet und somit das beste Vorbild für ihre berühmte Tochter. Hinzu kommt, dass Helene katholisch ist.

Laut „Bild“-Bericht soll Helene im siebten Monat sein und das Kind somit im Januar 2022 das Licht der Welt erblicke n. Bliebe also noch ein bisschen Zeit, die Hochzeit zu planen.

Und in Sachen Planung ist Helene Fischer richtig gut. Denn bereits 2011 verriet sie im RTL-Interview, wann sie Mutter werden will – und sollte Recht behalten, wie wir im Video zeigen. (csp)

Im Video: Schon 2011 plante Helene ihr Familienglück

Helene Fischer hat es uns 2011 schon verraten! Eines Tages will sie Kinder haben
00:54 min
Eines Tages will sie Kinder haben
Helene Fischer hat es uns 2011 schon verraten!

13 weitere Videos