Florian Silbereisen kündigt sie an

Helene Fischer: Für Milliardär Willi Beier gibt sie Privatkonzert auf seiner Mega-Luxus-Jacht

27. Juni 2019 - 11:26 Uhr

Helene Fischer sorgt für Partystimmung

Da sorgt aber jemand ganz schön für Stimmung! Auf Mallorca wurde am Freitagabend die niegelnagelneue Mega-Luxus-Jacht (Wert: Rund 60 Millionen Euro) von Pharma-Milliardär Willi Beier (63) getauft. Und die Party zu Ehren seiner "Metis", wie das laut "BILD" 63-Meter-lange Schiff ab jetzt heißt, ließ sich der stolze Schiffs-Papa einiges Kosten. Star-Gast des Abends: Schlager-Ikone Helene Fischer (34)! Angekündigt wird sie von keinem geringeren als Ex Florian Silbereisen. Wie er den Popstar vor den Party-Gästen ankündigt, gibt es im Video zu sehen.

Promi-Auflauf am Mallorca-Hafen

Doch nicht nur Helene Fischer, gleich ein Haufen deutscher Promis stießen mit Willi Beier auf sein neues Spielzeug an. Besonders pikant: Helene Fischer kam in Begleitung ihres neuen Liebsten Thomas Seitel (33) - dabei war auch ihr Ex Florian Silbereisen (37) am mallorquinischen Edelhafen Port Adriano mit von der Partie.

Auch Boris Becker (51) und H.P. Baxxter (55) samt Freundin Lysann Geller (28) ließen sich die mondäne Sause nicht entgehen. Die Jacht soll laut BILD übrigens stolze 1.200 Tonnen schwer sein, über sieben Kabinen verfügen und eine Mastersuite mit 162 Quadratmetern besitzen. Weitere Nobelfeatures der "Benetti"-Jacht: Heli-Landeplatz, Jacuzzi und Fitnessstudio.