Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Bei "2020! Menschen, Bilder, Emotionen"

Helene Fischer: Endlich wieder auf der Bühne - sie hat nichts verlernt!

08. Dezember 2020 - 9:58 Uhr

Helene Fischer zurück auf der großen TV-Bühne

Helene Fischer ist zurück – und das mit mehr Elan als je zuvor. Obwohl die Schlagersängerin 2020 eigentlich von jeglichen Fernseh-Auftritten absehen wollte, wagte sie sich jetzt doch ganz überraschend auf die große TV-Bühne – und das gleich zwei Mal. Nachdem sie vor wenigen Tagen bereits bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala aufgetreten war, feierte sie jetzt im Rahmen des RTL-Jahresrückblicks "2020! Menschen, Bilder, Emotionen" ihr ganz persönliches RTL-TV-Comeback. Wir zeigen ihren langersehnten Auftritt in voller Länge oben im Video.

Ein Jahr Social-Media-Pause

Ja, Helene Fischer hat ihre Fans in den vergangenen eineinhalb Jahren ganz schön auf die Folter gespannt. 12 Monate lang hatte die Ex von Florian Silbereisen in den sozialen Netzwerken nichts von sich hören lassen. Erst zu ihrem 36. Geburtstag im August 2020 meldete sie sich nach einjähriger Pause auf ihrem Instagram-Kanal zurück. Und während sie dort – zur Freude ihrer Follower – seither wieder etwas aktiver ist, musste sie zuletzt wie viele andere Künstler wegen der anhaltenden Corona-Pandemie auf Auftritte und Konzerte verzichten. Umso schöner, dass sie RTL am Nikolaustag einen Überraschungsbesuch abgestattet hat.

"2020! Menschen, Bilder, Emotionen" auf TVNOW

Sie haben die Show inklusive die Auftritte von Helene Fischer verpasst? "2020! Menschen, Bilder, Emotionen" gibt es in voller Länger auf TVNOW.

Auch interessant