Weihnachtskampagne für „Victoria's Secret“

Helena Christensen in heißer Pose: So sexy ist das Topmodel mit 51 Jahren

Helena Christensen sieht auch mit 51 immer noch super aus.
Helena Christensen sieht auch mit 51 immer noch super aus.
© BANG Showbiz

07. Dezember 2020 - 15:51 Uhr

Helena Christensen sieht man ihr Alter nicht an

Wahnsinn! Dass das Topmodel Helena Christensen mittlerweile schon 51 Jahre als ist, würde man anhand der neuesten Fotos, die die Dänin auf Instagram veröffentlichte, wohl kaum glauben. Für die Weihnachtskampagne des bekannten Dessous-Labels "Victoria's Secret" schlüpfte das ehemalige Model noch einmal in knappe Spitzen-Lingerie und zeigt damit, wie sexy sie auch heute noch aussieht.

Aktuelle Fotos zeigen Traum-Body der 51-Jährigen

In den 90ern modelte Helena Christensen zusammen mit Topmodels wie Tyra Banks (47), Heidi Klum (47) und Daniela Peštová (50). Das ist mittlerweile schon über 20 Jahre her, doch die Mama eines 21-jährigen Sohnes, die inzwischen selbst als Fotografin und Designerin tätig ist, kann sich immer noch sehen lassen.

Auf Instagram teilte Helena Christensen acht Fotos des Shootings mit der beliebten Modemarke. Ob in sexy Negligé, seidigem Morgenmantel oder verführerischem Spitzenbody, egal, was die 51-Jährige trägt, sie sieht in allem umwerfend aus, denn sie ist in Top-Form. Dabei trägt sie ein keckes Lächeln auf den Lippen und eine freche Wuschelmähne.

In den 90ern gehörte sie zu den gefragtesten Models

Ihr Durchbruch gelang Helena Christensen in den 1990er Jahren ebenfalls mit Fotos für den "Victoria's Secret"-Reizwäsche-Katalog. Seitdem wurde sie weltweit für wichtige Modeljobs engagiert und gehörte zu den gefragtesten Models, sowohl vor der Kamera, als auch auf den Laufstegen. Heute kann sie auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken.