Neues Promi-Traumpaar?

Heißes Liebesgerücht: Datet Superstar Adele jetzt etwa Bradley Cooper?

09. April 2021 - 10:08 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt

DAS wäre wirklich eine Sensations-News: Sängerin Adele (32) und Hollywood-Star Bradley Cooper (46) als Liebespaar?! Aktuell machen jedenfalls Gerüchte die Runde, dass zwischen den beiden was läuft. Laut dem US-Klatschmagazin "New Idea" soll keine Geringere als Lady Gaga (35) die Kupplerin gespielt haben.

Angeblich von Lady Gaga verkuppelt

Angeblich bahnt sich zwischen Adele und Bradley Cooper was an
Angeblich bahnt sich zwischen Adele und Bradley Cooper was an
© Imago Entertainment, Imago Entertainment/Getty Images

Laut dem Blatt soll Adele tatsächlich "Hello" zu Hollywood-Hottie Bradley Cooper gesagt haben. Nach ihrer Scheidung sei die erschlankte Sängerin wieder bereit für eine neue Liebe. Musiker-Kollegin Lady Gaga habe ihr vor Kurzem ihren Kumpel Bradley Cooper vorgestellt – und angeblich habe es bei den beiden tatsächlich gefunkt.

Lady Gaga und Bradley Cooper wurde nach ihrem gemeinsamen Film-Projekt "A Star is born" mehrfach eine Affäre angedichtet. Doch Pustekuchen, alles nur Show – da lief nichts. Bradley wurde dafür immer wieder mit seiner Ex Irina Shayk (35) gesichtet. Viele Fans wünschen sich immer noch ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares.

Sollte Bradleys Herz nun tatsächlich für Adele entflammt sein, gäben die beiden Superstars aber auch ein hübsches Paar ab. Laut "New Idea" haben Adele und Bradley nach ihren jeweiligen Trennungen ineinander eine wichtige Stütze gefunden.

Bisher sind die Liebesgerüchte allerdings unbestätigt. Und womöglich ist da auch nicht viel dran. Denn "New Idea" hatte unlängst auch vermeldet, dass Brad Pitt angeblich ein Auge auf Adele geworfen habe.