Heißer Hingucker!

Hoch die Hände, Wochenende: Vanessa Mai oben ohne auf Instagram

Vanessa Mai: Hoch die Hände? Sexy Fotoshooting
00:36 min
Sexy Fotoshooting
Vanessa Mai: Hoch die Hände?

Vanessa Mai zeigt sich oben ohne

Das Sängerin Vanessa Mai (29) es figurbetont und sexy mag ist kein Geheimnis – jetzt präsentiert sich die Brünette während eines Fotoshootings „oben ohne“ auf Instagram und lässt dabei, zur Freude ihrer Fans, sehr tief blicken. Die heißen Bilder zeigen wir im Video.

Vanessa Mai verzichtet auf Unterwäsche - sehr zur Freude ihrer Follower

Wer sich den Instagram-Account der 29-Jährigen schon mal etwas genauer angeschaut hat, wird festgestellt haben, dass die Beauty mit sich und ihrem Body mehr als zufrieden ist – und dies auch gerne zeigt! Ob im heißen Bikini am Strand, im knappen Lederrock oder als sexy Weihnachts-Frau im roten Spitzenbody, Vanessa Mai steht einfach alles. Jetzt zeigt sich die Musikern während eines Fotoshootings auf ihrer aktuellsten Instagram-Bildern aber noch verführerischer denn je. Dabei trägt die Schönheit nur eine enge schwarze Lederleggings und einen offenen Blazer, auf Unterwäsche hat die „Sommerwind“-Interpretin wohl bewusst verzichtet. Auf ihrem zweiten Schnappschuss ist die 29-Jährige dann noch freizügiger unterwegs. Lediglich ihre Hände bedecken ihren nackten Oberkörper.

Vanessa Mai: „Hoch die Hände Wochenende!"

In ihrer aktuellsten Instagram-Story nimmt die 29-Jährige ihre Follower dann auch mit zum heißen „Oben Ohne“-Fotoshooting. Während die ehemalige „DSDS“-Jurorin mit ihren Händen nur das Nötigste verdeckt, witzelt die Shooting-Crew: „Hoch die Hände, Wochenende!“ Die Sängerin nimmt es mit Humor und hat mit den gleichen Worten ihre sexy Bilderreihe betitelt. Auch ihre Community freut sich über so sexy Einblicke: „Ja bitte Hände hoch“, „Ein wunderschönes Foto von dir, sieht einfach toll aus“ oder „Du siehst zauberhaft aus“ sind nur ein paar der begeisterten Fan-Kommentare.