Grüße aus der Wanne

Heißes Bad zum Feierabend - Daniela Katzenberger lässt ihre Fans dran teilhaben!

ARCHIV - 09.03.2021, Nordrhein-Westfalen, Köln: Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger schaut bei einem Fototermin in die Kamera. (zu dpa "Katzenberger ist bei jeder Leberwurst in deutschem Supermarkt gerührt") Foto: Henning Kaiser/dpa +++ dp
Daniela Katzenberger
hka cul bsc, dpa, Henning Kaiser

Sich zum Feierabend entspannt eine Wanne einlassen – für viele bedeutet das Entspannung pur! So auch für Daniela Katzenberger (36), die ihr Bad am Abend sichtlich genießt...

Daniela Katzenberger lässt die Hüllen fallen

Daniela Katzenberger in der Badewanne.
Daniela Katzenberger in der Badewanne.
Instagram/ danielakatzenberger

In ihrer Instagram-Story freut sich die Kultblondine nach einem langen Drehtag über ihren Feierabend. Sofort geht es für sie in die Badewanne, wo jetzt ein heißer Schnappschuss entstanden ist. Die Katze stützt sich lässig am Rand der Wanne ab – an ihrer Haut sind noch Reste des Schaums zu sehen. Dabei blickt sie nach unten und lächelt leicht.

Doch Dani ist natürlich durch und durch Profi und die wichtigsten Stellen bleiben vor der Linse verborgen. Nur der Fotograf könnte vielleicht einen Blick auf den nackten TV-Star werfen – gut möglich, dass sogar Gatte Lucas Cordalis (55) den Schnappschuss gemacht hat.

Die Katze kann auch natürlich

Wie wichtig sind Äußerlichkeiten bei Promifrauen? Daniela Katzenberger
03:41 min
Daniela Katzenberger
Wie wichtig sind Äußerlichkeiten bei Promifrauen?

30 weitere Videos

Die Öffentlichkeit lernte Daniela Katzenberger vor vielen Jahren so kennen: mit vom Solarium gebräunter Haut, viel Make-up und der platinblonden Mähne, die schnell zu ihrem Markenzeichen wurde. Mittlerweile mag es die Mutter einer Tochter aber nicht mehr so extrem – getreu dem Motto: alles in Maßen. So hat sie zum Beispiel auch kein Problem damit, sich ihrer Community auch mal ungeschminkt zu präsentieren oder vor laufender Kamera ihren dunklen Haaransatz zu zeigen, wie wir oben im Video zeigen! (dga)