Einsatz in 4 Wänden mal anders

Orlando Bloom als heißer Handwerker

26. Oktober 2021 - 16:03 Uhr

Voller Körpereinsatz für Tochter Daisy

Ja, ja, Renovierungsarbeiten können einen schon ziemlich ins Schwitzen bringen. Orlando Bloom (44) scheint es da nicht anders zu gehen. Oberkörper frei präsentiert sich der Hollywood-Star jetzt als ziemlich heißer Handwerker. Im Video heißt es: Achtung, Schmacht-Alarm!

Katy kürt ihn zum "Dad of the Year"

Aufbauanleitung studieren, Möbel montieren, Wände streichen – die Renovierung des Zimmers von Töchterchen Daisy Dove Bloom (1) nimmt Papa im luxuriösen Eigenheim in der kalifornischen Stadt Montecitoin selbst in die Hand. Die leuchtend gelben Wände bekommen dabei noch einen Extrapfiff in Form von XL-Blumen-Stickern. Mama Katy Perry (37), die die "Do it yourself"-Aktion mit ihrem Handy festhält, kürt ihn dafür sogleich zum "Vater des Jahres".

Und auch von der Instagram-Community hagelt es Komplimente für den Einsatz. "Herrlich normal" – so der Tenor der Fans, die natürlich auch nichts gegen den Anblick von Orlandos durchtrainierten Body einzuwenden haben. Kein Wunder, dass in der Kommentarsplate weitere Renovierungsangebote zu finden sind.

Im Video: Orlando, der Haiflüsterer

Zuletzt sorgte Orlando übrigens mit einer ganz anderen Aktion für Aufsehen. Der Schauspieler paddelte mit einem weißen Hai. Die spektakuläre Szenen zeigen wir im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Happy family

Katy Perry (37) und Orlando Bloom (44) sind seit 2016 ein Paar. Seit Februar 2019 sind die Sängerin und der Schauspieler verlobt, wegen der Corona-Pandemie haben sie bislang jedoch nicht geheiratet. Im August 2020 kam Töchterchen Daisy Dove zur Welt. Für Katy ist es das erste Kind. Bloom hat bereits den zehnjährigen Sohn Flynn aus seiner Ehe (2010-2013) mit Model Miranda Kerr (38). (abl)