RTL News>Stars>

Heiße Pics mit Message: Yeliz Koc zeigt sich nackt im PLAYBOY

"Ich möchte Statements setzen"

Nacktfotos mit Message: Yeliz Koc zieht sich für den PLAYBOY aus

In der Juni-Ausgabe des deutschen PLAYBOY ziert Reality-TV-Star Yeliz Koc das Cover. Vor sieben Monaten ist die 28-Jährige zum ersten Mal Mama geworden . Und genau das ist auch der Grund, warum Yeliz sich und ihren After-Baby-Body jetzt komplett hüllenlos für das Männermagazin ablichten lässt. Mit ihren Nacktfotos will sie ein Zeichen setzen: "Dafür, dass man sich für seinen Körper nicht schämen muss, nachdem man schwanger war und ein Kind zur Welt gebracht hat.“ Oben im Video zeigen wir, wie die heißen PLAYBOY-Pics von Yeliz aussehen.

Yeliz ist stolz auf ihre PLAYBOY-Bilder: "Man sollte sich nichts verbieten lassen"

Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc ist das Covergirl der PLAYBOY-Ausgabe Juni 2022
Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc ist das Covergirl der deutschen PLAYBOY-Ausgabe im Juni 2022
Ana Dias für PLAYBOY Deutschland Juni 2022, PLAYBOY

In TV-Shows wie „Der Bachelor“ (die Ohrfeige für Daniel Völz ist legendär) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (damals noch mit Ex-Freund Johannes Haller) hat Yeliz Koc schon SEHR VIEL von sich gezeigt – im aktuellen PLAYBOY sehen wir nun ALLES von der 28-Jährigen. Mit den heißen Nacktbildern macht Yeliz sich für ihre Rechte als Frau und Mutter stark, wie sie im Interview zu ihrem Shooting erklärt: „Ja, ich möchte Statements setzen." Auch das Thema Gleichberechtigung war ein Grund, sich für das Männermagazin auszuziehen: „Egal, welche Nationalität du hast, aus welchem Land du stammst – du solltest einfach das machen, worauf du Lust hast, deine Träume und Ziele verwirklichen. Man sollte sich nichts verbieten lassen, nur weil es anderen nicht gefällt.“

Yeliz ist super stolz auf ihre heißen Pics. Denn die Tochter eines türkischen Vaters weiß aus Erfahrung, dass so viel nackte Haut nicht bei allen gut ankommt. „Es gibt natürlich immer Menschen, die mich kritisieren. Vor allem die türkische Seite. Ich bekomme schon jetzt böse Nachrichten, wenn ich mal ein Bikini-Foto poste oder einen deutschen Freund habe. Deshalb auch das Statement. Ich kann mir selbst meine Regeln schaffen und meine Grenzen setzen. Ich bin stolz darauf, dass ich das gemacht habe und diesen Mut bewiesen habe."

Die Juni-Ausgabe des deutschen PLAYBOY mit den Nacktfotos von Yeliz Koc gibt es ab dem 12. Mai 2022 im Handel. Oben im Video können Sie sich schon einen Eindruck verschaffen. Weitere Motive von Yeliz Koc gibt’s exklusiv im neuen PLAYBOY und nur unter PLAYBOY.de

Im Video: Yeliz Kocs Vater weiß (noch) nichts vom PLAYBOY-Shooting

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars"

Schon bald ist Yeliz Koc übrigens auch wieder im Reality-TV zu sehen. Ab Folge 7 (18. Mai) mischt sie den „Kampf der Realitystars“ auf. RTL ZWEI zeigt die dritte Staffel immer mittwochs ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+ .
Online stehen alle Folgen des Promi-Spektakels auf RTL+ zum Abruf bereit – die neuste Folge sogar schon vorab .