She got it from her mama!

Heiße Lourdes Leon: Madonnas Tochter posiert in Lack-BH und Latex-Stiefeln

Lourdes Leon auf dem Roten Teppich der Met Gala 2021.
Lourdes Leon auf dem Roten Teppich der Met Gala 2021.
© imago images/UPI Photo, JOHN ANGELILLO via www.imago-images.de, www.imago-images.de

24. September 2021 - 9:00 Uhr

Lourdes Leon strahlt in Dessous-Set von Rihanna

Bei der Met Gala 2021 waren alle Augen auf Lourdes Leon (24) gerichtet, als sie ihre behaarten Achseln und ein glitzerndes Moschino-Kleid vor den Fotografen in Szene setzte. Jetzt entscheidet sich die Tochter von Madonna (63) für einen noch freizügigeren Look, um für erneutes Staunen zu sorgen. Bei der Unterwäsche-Show von Rihannas Marke "Savage x Fenty" hüllt sich die 24-Jährige in Lack- und Latex-Dessous. Noch vor Ausstrahlung der Show teilt das Model ein paar heiße Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account.

Heiß, heißer, Lourdes!

Das Model strahlt in einem grün-blauen Dessous-Sets von Superstar Rihanna. Dass die 24-Jährige, die richtigen Moves kennt, um sich sexy zu präsentieren, das hat sie schon so einige Male bewiesen. Zum Beispiel, als sie ihr riesiges Rücken-Tattoo zur Schau stellt. Jetzt sind es Lourdes heiße Kurven, die nicht zu übersehen sind. Mal mit einem halb offenen Mantel, mal mit lasziv angewinkeltem Bein, um die Latex-Strümpfe zur Geltung zu bringen – Lourdes weiß, wie Posing geht! Mehrere dicke Perlenketten, ein durchsichtiger Armreif am Handgelenk und XXL-Fingernägel runden ihren Look ab.

Lourdes ist im Mode-Modus

Der Look fügt sich perfekt in die Riege der bisherigen Model-Looks der 24-Jährigen ein, die bereits vor dem Auftritt bei der Met Gala immer wieder bei der New York Fashion Week Aufsehen erregte. Bei der "Luar"-Show tauchte Lourdes mit einer weit aufgeknöpften Strickjacke auf, unter der sie nichts trug. Wochen vor ihren jüngsten Auftritten wurde sie als das neue Gesicht des Glas- und Schmuckherstellers Swarovski bekannt gegeben. Und auch für diese Kampagne zeigte das Model ihre nackte Taille und straffen Schultern in einem grünen Bandeau-Trägerhemd. (lkr)