RTL News>Stars>

Heiße Fotos von "Let's Dance"-Juror Jorge González: Ist er gerade auf einem Turteltrip?

Ist das eigentlich ein Turteltrip?

Jorge González fast wie Gott ihn schuf: Wer knipst eigentlich seine heißen Urlaubs-Schnappschüsse?

Ist das eigentlich ein Turteltrip? Jorge González

Jorge González ist ein Goldschatz, keine Frage. Mit seiner locker-leichten, humorvollen Art zaubert er seinen Fans sowie den Zuschauern und Kandidaten von „Let’s Dance“ regelmäßig ein Strahlen aufs Gesicht. Und obwohl der 54-Jährige so darauf bedacht ist, Liebe zu schenken, ist über sein Privatleben kaum etwas bekannt. Neuerdings grüßt der Choreograf auf seinem Instagram-Account immer wieder euphorisch und mega sexy aus dem Urlaub – und dort ist er offenbar nicht allein. Seine Follower wittern direkt eine Liebes-Offensive.

Mit wem teilt Jorge González seinen Urlaubsspaß?

Heiße Posen in Badehose , sonnige Grüße aus dem Pool oder ein kleines Tänzchen – aber wer ist eigentlich die Person, mit der Jorge González all die bittersüßen Stunden fernab des kalten Deutschland-Wetters verbringt? Unklar, denn das Gesicht seiner Begleitung zeigt Jorge in seinen Storys nicht. Lediglich mogelt sich hier und da mal ein Fuß oder eine Hand ins Bild – und Jorge bekommt jedes Mal aufs Neue das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Der Kubaner steht auf Männer

Ganz so einfach scheint das Thema Liebe für den gebürtigen Kubaner übrigens in der Vergangenheit nicht gewesen zu sein. Wegen seiner Homosexualität, die in der Karibik ein absolutes Tabuthema ist, kehrte er seiner Heimat 1985 den Rücken zu. „Ich musste mich verstecken, durfte nicht so sein wie ich bin“ hatte er einst gegenüber der „Neuen Presse“ verraten. Kein Wunder, dass er heutzutage so vorsichtig ist, was sein Privatleben angeht.

Ob der bunte Paradiesvogel derzeit in einer Beziehung ist, ist und bleibt wohl ein gut gehütetes Geheimnis. Was wir aber wissen: Der Mann, der Jorges Herz einmal höher schlagen lässt, muss eine große Portion Humor, Geduld und jede Menge Liebe mitbringen. Immerhin gilt der „Let’s Dance“-Juror als extrovertiert, wild, schrill, aber auch herzensgut und klug. Und wir wünschen ihm jemanden, der ihm das positive Gefühl zurück gibt, das er selbst in die Welt aussendet. (cch)