Da bringt auch die Schutzhand nicht mehr viel

Heiß! Chrissy Teigen zeigt Ehemann John Legend beim Duschen

15. Juli 2020 - 11:02 Uhr

Ahnungsloser John Legend will einfach nur duschen

Chrissy Teigen (34) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Auch auf Social Media zeigt sie sich gerne mit XXL-Sonnenbrand oder erklärt die Beerdigung ihrer Brust-Implantate. In ihrer neuesten Instagram-Story richtet sie die Aufmerksamkeit ganz auf ihren Mann John Legend (41) und seinen nackten Körper. Und der Arme bekommt unter der Dusche gar nichts von seinem unfreiwilligen Nackt-Auftritt mit. Die nass-heißen Szenen zeigen wir im Video.

Chrissy Teigen mag es gerne sexy!

Dass es Chrissy Teigen in Sachen Sexyness gerne auf die Spitze treibt, ist spätestens seit ihrem Auftritt bei den "American Music Awards 2016" kein Geheimnis mehr. Dort tauchte sie mit einer Robe auf, die untenrum tief blicken ließ. Eines ist Chrissy damit auf keinen Fall: prüde.

In ihrer neuesten Instagram-Story posiert sie sexy wie immer und zeigt sich im heißen Badeanzug vor dem Badezimmer-Spiegel. Blöd nur, dass sich direkt gegenüber des Spiegels die Dusche befindet, in der ihr Mann John Legend gerade steht. Um das Schlimmste zu verhindern, verdeckt Chrissy den Po ihres Liebsten noch schnell mit ihrer Hand. Doch der Blick auf einen sexy Mann bleibt. Sie wollen Sich selbst ein Bild machen? Kein Problem: In unserem Video gibt es das ganze Schauspiel zu bewundern.