Ist dir nicht kalt?!

Heiß! Cathy Hummels posiert nur im Bikini bekleidet im Schnee

Cathy Hummels sorgt jetzt mit einem Instagram-Foto für Aufregung.
Cathy Hummels sorgt jetzt mit einem Instagram-Foto für Aufregung.
© dpa, Lino Mirgeler, lim sab fgj

30. Januar 2021 - 12:03 Uhr

Cathy Hummels wagt sich halbnackt in den Schnee

Heiß, heißer Cathy Hummels (32)! Die Moderatorin und Frau von Fußballprofi Mats Hummels (32) zeigt ihren Instagram-Followern gerne, was in ihrem Leben so alles passiert. Gerne darf es auch mal das eine oder andere heißere Foto sein. Doch mit ihrem aktuellen Schnappschuss sorgt Cathy bei ihren Fans für viel Wirbel. Nur in einem Bikini bekleidet tollt die 32-Jährige im Schnee herum.

Cathy Hummels will ihr Immunsystem stärken

Die Haare offen, die Lippen in ein zartes rosa gehüllt und am Körper trägt Cathy nichts, außer einen fliederfarbenen Bikini. Eigentlich nicht weiter schlimm, würde sie damit am Strand, oder im Haus posieren. Cathy möchte ein Experiment wagen und traut sich nur im Bikini in den Schnee. Einzig ein paar Badepantoffeln schützen Cathy vor der Kälte. Zu ihrem ungewöhnlichen Posting schreibt sie: "Heute habe ich mich zum ersten Mal ohne schützende Klamotten in den Schnee gewagt, wie ein finnischer Saunagänger. Es war wirklich sehr kalt, aber es stimmt, dass dadurch der Kreislauf in Schwung kommt! Und es sollen auch die Abwehrkräfte gestärkt werden, wenn man es nicht übertreibt." Die 32-Jährige stellt noch die Frage hinterher, ob sich ihre Fans auch so leichtbekleidet in den Schnee trauen würden.

Viele ihrer Follower sehen Cathys Foto eher bedenklich, sie machen sich Sorgen, dass sich die Mutter von Söhnchen Mats schnell eine Blasenentzündung einfangen könnte. Andere wiederum feiern Cathy für ihren Mut und finden die Figur der 32-Jährigen einfach mal mega. Eine Followerin macht ihr ein besonderes Kompliment, sie schreibt: "Cathy, du siehst besser aus als ein Victoria Secret Model." Na wenn solche Worte nicht mal runter gehen wie Öl.

Cathy Hummels zeigt sich gerne im Bikini

Auf Instagram geizt Cathy Hummels nicht mit ihren Reizen. Nur zu gerne zeigt sie ihren Fans, wie stolz sie auf ihren fitten und sportlichen Körper ist. Erst kürzlich teilte sie ein Foto, wie sie nur wenige Tage nach der Geburt von Söhnchen Ludwig im Bikini posiert. Viele Fans dürften sich aber in den letzten Tagen vor allen Dingen über ein Bild von Cathy gefreut haben, auf dem sie nicht alleine posiert. Nach Monaten postete die 32-Jährige endlich noch mal ein gemeinsames Foto mit Ehemann Mats.