Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Heiratsantrag wird zum Twitter-Hit - und das nicht wegen des Brautpaares

22. Dezember 2016 - 17:20 Uhr

Photobomb begeistert das Netz

Nachdem Jessica Rodriguez' (25) Großmutter gestorben war, wurde ihr noch bewusster, wie wichtig ihr die Menschen an ihrer Seite sind. Also beschloss sie, ihrer Freundin Chelsea Miller (26) einen Heiratsantrag zu machen. "Ich wusste, dass man sich die Liebe greifen muss, denn wir haben nicht ewig Zeit. Also bin ich los und habe den Ring gekauft", erzählte sie 'Buzzfeed News' - gesagt, getan! Und als wäre das nicht schon genug Grund zur Freude, machte eine andere Dame den Moment des Antrages noch viel besonderer.

Jessicas Bruder Carlos filmte den Antrag, den Jessica ihrer Liebsten im Art Institute von Chicago (USA) machte. Seit vier Jahren sind die beiden jungen Frauen ein Paar. Bei Twitter veröffentlichte Carlos einen Schnappschuss der Frage aller Fragen, auf dem nicht nur das glückliche Pärchen, sondern auch eine ältere Dame zu sehen ist, die ebenfalls in der Galerie zu Besuch ist und den Antrag hautnah miterlebt. Fernab von jeden Vorurteilen macht sie den Antrag mit ihrem aufrichtigen Lächeln und ihrer Begeisterung zu etwas ganz Besonderem.

"Wer auch immer sie ist", erzählt Jessica, "wir sind ihr so dankbar für ihre offenherzige Reaktion. Sie hat unseren Moment noch besonderer gemacht!" Und das sieht auch die Twitter-Gemeinde so. Im Netz wurde das Bild Tausende Male geteilt. "Ich bin so glücklich, dass ein positives Foto einer lesbischen Beziehung so viral geht. Sowas passiert nicht jeden Tag", erzählt ihr Bruder. Die rührenden Bilder sehen Sie im Video!

Auch interessant