Er kann sich den Ring nicht leisten

Heiratsantrag für Laura Müller? Michael Wendler verrät, warum sie noch warten muss

17. Juni 2020 - 11:56 Uhr

Laura Müller: "Meine Finger sind leer"

18 Jahr, brünettes Haar - so kam Laura Müller damals zu ihrem Schatzi, Schlagerstar Michael Wendler (47). Mittlerweile ist die "Let's Dance"-Kandidatin 19 Jahre alt und wenn es nach ihr geht, ist DAS das optimale Alter zum Heiraten! Bislang wartet Laura allerdings vergeblich auf den Antrag von ihrem Michael. "Meine Finger sind leer", bedauert sie. Doch, dass Laura noch auf die Frage aller Fragen warten muss, liegt nicht am Wendler, versichert er. Warum das Coronavirus schuld ist, verrät er im Video.

Michael Wendler lässt seine Laura weiterhin zappeln

Tja, Geldsorgen machen während der Coronakrise eben auch vor den Promis nicht Halt. Dabei hätte alles so schön sein können: Noch vor einigen Wochen war gemunkelt worden, Michael Wendler könnte auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" vor seiner Laura auf die Knie gehen! Später hatte Laura selbst allerdings verlauten lassen, dass sie einen Heiratsantrag im privaten Rahmen schöner fände. Zu schade! So oder so: Früher oder später werden die Hochzeitsglocken für Laura und Michael mit Sicherheit läuten. Ein Liebesnest haben sich die beiden jedenfalls schon eingerichtet.

Welche Vip's aktuell ebenfalls mit der Corona-Krise zu kämpfen haben, lesen Sie hier:

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler gibt's bei TVNOW

Sie kriegen einfach nicht genug von Michael Wendler und seiner Laura? Dann auf zu TNOW! Dort steht die Doku "Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika" zum Abruf bereit.