Sport
Aktuelle Sportnachrichten, Ergebnisse und Spielberichte

Heimliche Hochzeit: Schweizer Sportstars Lara Gut und Valon Behrami im Liebesglück

Valon Behrami umarmt Lara Gut
Lara Gut unterstützte ihren jetzigen Ehemann und die Schweizer Nationalmannschaft bei der WM in Russland. © deutsche presse agentur

Ja-Wort in der Schweiz

Ihr Liebesglück ist perfekt: Die Schweizer Skirennläuferin Lara Gut und Ex-HSV-Profi Valon Behrami haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Das bestätigten die beiden am Donnerstag auf Instagram. Die beiden Schweizer Sportstars schweben im siebten Himmel - auch wenn ihre Hochzeit wohl den ein oder anderen überraschen dürfte.

Romantische Botschaft auf Instagram

"11. Juli 2017 - Du und ich, unsere Familien und engsten Freunde um uns, Heimatgefühle. Ich hätte mir keinen besseren Weg vorstellen können, Ja zu sagen." Mit dieser romantischen Botschaft machen Gut und Behrami ihre Hochzeit öffentlich. Beide posten den liebevollen Text zeitgleich auf Instagram. Dazu: Ein Foto, auf dem beide einfach nur glücklich aussehen.

Schon bei der Fußball-WM in Russland war nicht zu übersehen: Die Zwei sind sowas von verliebt. Gut feuerte ihren Freund bei jedem Match der Eidgenossen an - natürlich im Trikot mit der Nummer 11, die Behrami trägt.

And when you smile... I smile with you ❤️ @valonbera #worldcup2018

Ein Beitrag geteilt von Lara Gut (@laragutofficial) am

Vai dove ti porta il cuore... ❤️⚽️🐥💑 #proudofyou #noi @valonbera

Ein Beitrag geteilt von Lara Gut (@laragutofficial) am

Erst seit März offiziell zusammen

Dass die beiden jetzt geheiratet haben, kommt für viele trotzdem überraschend. Denn sie sind erst seit Ende März diesen Jahres offiziell zusammen. Für die Beziehung mit der 27-Jährigen hatte sich der Fußball-Profi im Februar von seiner langjährigen Freundin getrennt. Mit ihr war Behrami zwölf Jahre liiert, hat aus dieser Beziehung zwei kleine Töchter. Verheiratet war der Kicker mit seiner Ex-Freundin aber nicht.

Mit Lara Gut ging jetzt alles ganz schnell. Die Schweizer Sportstars freuen sich auf ihr gemeinsames Leben - zusammen als verheiratetes Paar.

Mehr Sport-Themen